Freitag, 10. April 2015

365 Tage - wir machen Rheuma bunt!

Zum Ende der Woche möchte ich Euch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die hier immer mal wieder zwischendurch für das tolle Projekt "365 Tage - wir machen Rheuma bunt" entstanden sind. Ich hatte ja bereits hier über das Projekt berichtet, und nun hat es auch seine eigene Facebook-Seite. Ich würd mich freuen, wenn Ihr dort mal vorbei schaut!

Mit den Medicals aus der Reihe der Line People ist hier zum einen ein Notfalltäschchen entstanden für Pflaster, Globuli und Co., und zum anderen brauchte die Wärmflasche der Großen nach nun fast 9 Jahren mal einen neuen Bezug. Die Große ist glücklich über ihre "neue" kuschelige Wärmflasche, ich freu mich über meinen chicen neuen Begleiter, und wir sind beide ganz verliebt in die süßen Motive aus der Feder der Albhütte <3

Die Medicals gibt es sowohl als Doodle- als auch als Vollstick-Version, und zwar hier im Shop von Lilli's Elfenwerkstatt.






Und dann habe ich noch ein bisschen Frühling auf einen Body gezaubert ;-D 
Den Wickelbody von Klimperklein, der zur Zeit noch in der Erprobungsphase steckt, habe ich mit der großen Datei "Love is in the air" bestickt. Für drunter fast zu schade, oder?! Aber jetzt kommen ja zum Glück die wärmeren Tage, da kann man den Body auch mal so tragen :-)

Die Stickdatei für den 13x18-Rahmen bekommt Ihr ebenfalls hier.
Und das ebook für den Body erscheint ganz bald...




Und damit verabschiede ich mich für diese Woche!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
das Wetter soll ja traumhaft werden :-)

Liebe Grüße
Bea


***Werbung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!