Donnerstag, 2. April 2015

Chill@Home zum RUMS

Heute darf ich Euch den neuesten Streich aus dem Hause Muckelie vorstellen: die Chill@Home!

Ihr kennt das sicher auch, man möchte abends einfach mal nur ein bisschen auf dem Sofa entspannen, ohne lästige kneifende Hosen. Oder Euch geht es einfach mal nicht so gut, und dann wollt Ihr in eine bequeme Klamotte schlüpfen. Oder Ihr wollt einfach einen chilligen Tag zuhause verbringen. Dafür ist die Chill@Home perfekt - superbequem, lässig, da zwickt nix... Man mag sie gar nicht mehr ausziehen!

Aber nicht nur das, wer mag, kann die Chill@Home auch durchaus "draußentauglich" nähen, das wurde während des Probenähens auch bewiesen :-)

Ich habe meine 1. Version für's Chillen zuhause genäht, aus Jersey. Und da es mir grad gar nicht gut geht (die Grippe hat mich erwischt) und ich in solchen Momenten gern auf bequeme Sachen zurückgreife, ziehe ich sie im Moment gar nicht mehr aus ;-) Deswegen gibt es aber auch nur Bilder ohne Kopf - rote Augen und rote Nase will keiner sehen, glaubt mir :-D

Das ebook bekommt Ihr ab heute hier bei Alles für Selbermacher. Und ganz viele tolle Designbeispiele erwarten Euch in den nächsten Tagen auf dem Blog und der Facebookseite von Muckelie. Schaut unbedingt vorbei, die Ergebnisse (und Fotos) sind wirklich beeindruckend!







Und damit verabschiede ich mich ins lange Osterwochenende!
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: RUMS, Out now

Dieser Post enthält Werbung 


Kommentare:

  1. Hach <3 <3 <3 Danke das du wieder dabei warst :*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bea, die sieht echt cool aus!! Ich muß diesen Schnitt unbedingt haben!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole chillerhose! Sieht toll aus :)
    Und ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine gemütliche und suuuper coole Chillerhose.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Ausschreibung zum Probenähen, ist der Schnitt schon auf meine Liste gewandert. Die Hose ist einfach total lässig.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr cooler Stoff und damit den Schnitt umzusetzen ist klasse. Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!