Mittwoch, 8. April 2015

Freya-Teen und Big Kid Luck*ees....

....sind ein richtig cooles Team :-)


Die Freya Teen ist ja auch schon ein paar Tage zu haben, es wird also höchste Zeit, Euch unsere 1. Version zu zeigen. 


Ich durfte Anfang des Jahres ja schon Kroodie, die Erweiterung der Freya in den kleinen Größen testen. Da bei der kleinen Version aber schon bei Gr. 134 Schluss ist und unsere große Motte eigentlich schon 140 trägt, habe ich mich sehr gefreut, als Katrin von Finnleys ankündigte, dass Freya nun erwachsen wird ;-) Und noch cooler fand ich's, dass ich wieder probenähen durfte! :-)


Unsere "große" Freya ist aus kuscheligem Wintersweat und dadurch ideal jetzt grade zum Überziehen statt Jacke geeignet. Passend dazu ist noch eine Antonia entstanden und unsere 2. Big Kid Luck*ees. Die Luck*ees wollte ich unbedingt auch noch aus Webware ausprobieren, nachdem unsere 1. Luck*ees ja schon perfekt saß. Leider hat die neue Hose den Praxistest nicht überstanden und musste schon einmal "notoperiert" werden. Wer also auch eine Luck*ees aus Webware nähen möchte, sollte unbedingt eine Nummer größer nähen und die Länge anpassen.


Das ebook Freya-Teen bekommt Ihr hier.


Und das ebook Big Kid Luck*ees hier, hier oder hier.


(Sorry für die Bilderflut!)

















Shirt-Schnitt: Antonia von Farbenmix

Wintersweat: Bonnybee

Schachbrett-Jersey: Swafing Vicente von DieZauberfee
Sternjersey: Lillestoff
Ornamentjersey: Love Keys von Farbenmix
 Hosenstoff: Tattoo Kids von Hamburger Liebe für Farbenmix


Webband: Farbenmix


Stickdateien: Tattoo Kids und Tattoo Kids - Buttons von Hamburger Liebe bei Kunterbuntdesign


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Morgen lesen wir uns dann wieder zum RUMS ;-)


Liebe Grüße
Bea



 
Und ja, auch hier haben wir wieder Werbung nett verpackt! ;-) 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!