Montag, 20. April 2015

Fuchs Siggi auf klimperkleiner Kombi

Huch, da war's hier aber unbeabsichtigt ganz still die letzte Woche! Dabei hab ich doch eigentlich so viel zu zeigen...

Egal, wir holen das jetzt nach! 

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich jetzt im Probestickteam von Heike/Bebe Bella bin! Und neulich hatte Heike eine Überraschung für uns: sie digitalisiert nun auch die Stickdatei-Zeichnungen für Steffi aka Rosile!

Steffis erste Zeichnung, die Heike umgesetzt hat, ist Siggi, ein supersüßer Fuchs, und seine Freundin Sigrid! :-) (Vielleicht kennt Ihr die beiden schon als Plotterdatei?!)

Bei uns hat sich Siggi auf einer Kombi nach den bald erscheinenden Schnitten von Pauline/Klimperklein niedergelassen, dem Wickelshirt und der Checkerhose. Dazu passte der süße Fuchs-Jersey von Stoffgezwitscher einfach perfekt! Und fertig ist die kunterbunte Gute-Laune-Kombi für's Frühjahr!

Siggi und Sigrid bekommt Ihr hier. Und die zuckersüßen Fuchs-Stoffe hier. Die Klimperklein-Schnitte kommen bald. Die Hose hier ist noch eine Vor-Version und ist zwischenzeitlich schon überarbeitet worden, ein bisschen enger ist sie nun. Die zeige ich Euch dann auch bald :-)













Und damit wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: Out now, Meitlisache, Meertje, Kiddikram, My kid wears

***Kunterbunte Werbung*** 

Kommentare:

  1. Hach, Füchse sind sowieso das tollste. Und dein Fuchs ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind zauberhaft schön an dem kleinen Fräulein! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!