Donnerstag, 9. April 2015

Ilvi von Tante Anton zum RUMS

Erinnert Ihr Euch noch an meine beiden Alvas, die letztes Jahr während des Probenähens für damals noch Lenilichen, jetzt Tante Anton entstanden sind? Hier und hier könnt Ihr sie finden! Die Schwarze ist nach wie vor meine Lieblingstasche und begleitet mich nach wie vor fast täglich! Aber nun hat sie harte Konkurrenz gekriegt von meiner Neuen ;-)

Leni war die Erste, die mir ihr Vertrauen geschenkt hat und mich zu einem Probenähen eingeladen hat! Darüber hab ich mich sehr, sehr gefreut und bin ihr immer noch dankbar dafür! <3 Und weil dieses Probenähen so ein Besonderes für mich war, habe ich mich jetzt umso mehr gefreut, dass ich bei Alvas Schwester Ilvi wieder mit dabei sein durfte!

Leni hatte uns den Prototyp von Ilvi schon kurz nach dem Erscheinen von Alva gezeigt, und alle waren gleich total begeistert. Ilvi ähnelt der Alva, ist aber breiter, nicht so tief, noch verspielter und bietet noch mehr Platz für Tüddeleien. Es gibt zusätzliche Seitentaschen, Schleifen, innen wieder eine Reißverschlusstasche und eine zusätzliche Einschubtasche. Außerdem wird innen ein Karabiner für das Schlüsselbund angebracht, so dass die Schlüssel immer griffbereit sind. Ihr seht, es ist wirklich an alles gedacht. Und wie schon bei Alva passen die Schnittteile perfekt zusammen, so dass das Zusammenpuzzeln richtig Spaß macht :-)

Verglichen mit den anderen spaktakulären Taschen, die während des Probenähens entstanden sind, kommt meine Ilvi eher schlicht daher. Schaut unbedingt auf Tante Antons Seite vorbei und schaut Euch alle Taschen an - es lohnt sich!!!

Ihr bekommt das Hammer-ebook hier.








Stoffe: Soffie Tulemba bei Dawanda

sämtliches Zubehör: Stoffkorb Langenhagen 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Wir feiern heute 9. Geburtstag ;-)

Liebe Grüße
Bea


***Werbung*** 

Kommentare:

  1. Oh was ein tolles Täschchen und wieder so sauber genäht....nur das Steckschloss wirkt sehr winzig. Die Farben sind genau meine und passen super zueinander. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schööööön ... tolle Stoffwahl !!! Super Taschenschnitt ... den brauch ich auch ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön und diese Farbkombination-ein Traum!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Die Ilvi sieht super aus. Ich glaube das wird meine nächste Tasche. Nicht das ich schon genug hätte :-) Tolle Stoffe.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Tasche! Und deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut! Da kann der Frühling doch kommen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Mega tasche....Leider viel zu spät entdeckt....Ich hoffe das Ebook bekomme ich noch
    Lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      vielen lieben Dank!
      Das Ebook zur Ilvi bekommst du bei Alles-für-Selbermacher.
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!