Dienstag, 7. April 2015

La Playita "Girlielephant"

Jetzt sind die Schnittmuster La Playa und La Playita von Nell/Bienvenido Colorido schon ein paar Tage (ähhhm, eher Wochen *hüstel*) auf dem Markt, und ich habe Euch noch gar nicht unsere 4. Version gezeigt, die während des Probenähens entstanden ist. Und ich hatte Euch ja eigentlich auch einen Zuckerschock versprochen, oder?! Hier kommt er! Hmmm, also mir zumindest geht es so, wenn ich diese Fotos angucke :-)


La Playita in der süßen Gr. 92, mit passendem Bolero. Aus dem traumhaften Girlielephant von enemenemeins/Lillestoff. Seit ich weiß, dass er wiederkommt, fällt das Reinschneiden nicht mehr ganz so schwer. ;-) Und bei Nell muss ich auch keine Sorgen haben, dass ich den Stoff verschneide! Nein, die Schnitte sitzen immer bombe von Anfang an!!!

Viel muss ich zu dem Schnitt ja nicht mehr sagen, außer, dass es für mich das Must-have dieses Sommers ist! Ihr bekommt die ebooks für Klein und Groß einzeln und auch als Kombi-ebook hier bei Farbenmix.













Stoffe: enemenemeins für Lillestoff


Stickdatei: Girlielephant von enemenemeins bei Kunterbuntdesign




Ich wünsche Euch eine schöne, kurze Woche!

Liebe Grüße
Bea





Werbung

 

Kommentare:

  1. absolut zuckerschock! so süüüüsss ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sooo niedlich!
    Und jaaa, der Schnitt ist ein musthave. Der einzige Grund, warum ich hin mir noch nicht zugelegt habe ist der, dass ich erst noch die Frühlingssachen nähen muss, bevor es an die Sommerproduktion geht. Aber dann!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig!! Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. ZUCKERSCHOCK? Eindeutig: JAAAAAAAAAAA. Oh Bea, ist die Kleine goldig. Herzallerliebst sieht sie in ihrem Outfit aus. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir die E-Books noch immer nicht gekauft habe ... aber baaaaaaaaaaaald ... Du weißt ja, man hat immer was zu tun <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!