Freitag, 24. April 2015

noch einmal Monstros

Bevor es dann ganz bald etwas Neues von Ilka aka Erbsünde gibt, möchte ich Euch zeigen, was hier noch entstanden ist mit den süßen Monstros :-) (Hier und hier gab's ja schon was zu sehen...)

Es sind Partnerlook-Shirts für ein süßes Geschwisterpärchen entstanden. Dafür habe ich sogar einen echten Streichelstoff angeschnitten: Ooga Booga! Beide Shirts sind nach Farbenmix-Schnitten genäht.

Die Oberteile sind auch schon eine ganze Weile bei ihren neuen Besitzern! Und darum habe ich auch schon ganz süße Tragebilder erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte! Vielen Dank, liebe Susanne, für die tollen Fotos! :-* (Fotos vom Mini Man in seinem Shirt fehlen mir noch, aber ich bin sicher, die bekomme ich auch noch... ;-))






Schnittmuster: Antonia und Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix

Stickdatei: Monstro von Erbsünde


Und damit verabschiede ich mich für diese Woche!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße
Bea



***Werbung*** 

 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Shirts! Ich nähe mich auch gerade durch meine Schnitte - hoffe ich kann die Tage mal Bilder machen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Deine Shirts sind irre schön geworden! Gefällt mir sehr gut mit der Applikation! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!