Dienstag, 21. April 2015

Pauli-Kombi


Ich habe letzte Woche in einer meiner FB-Gruppen ganz felsenfest behauptet, ich könnte nur rosa und für Mädchen nähen! Stimmt doch gar nicht!!! Schon vor ein paar Tagen ist hier nämlich eine Kombi entstanden für einen kleinen neuen Erdenbürger ;-) Ich hatte vor einiger Zeit (lang, lang ist's her...) auf meiner FB-Seite eine Verlosung gemacht für entweder ein Stück vom begehrten Kleiner-Maulwurf-Stoff oder ein genähtes Shirt daraus. Die Gewinnerin wollte gern ein Shirt, und da sie doch etwas länger warten musste als mir lieb war, und das eigentlich nicht meine Art ist, gab es noch eine passende Hose dazu :-)

Mittlerweile ist die Kombi auch angekommen und für gut befunden worden, deswegen kann ich sie Euch heute auch hier zeigen. Auf Tragefotos muss ich leider verzichten, da der kleine Kerl noch nicht geschlüpft ist. ;-) Aber ich bin schon ganz gespannt, wie's angezogen aussieht!

Die Schnitte sind wieder Wickelshirt und Checkerhose aus der bald erscheinenden Babykollektion von Klimperklein (der Wickelbody - hier bereits gezeigt - ist schon seit gestern abend online!)








Stoffe: Der kleine Maulwurf von Stoff und Liebe, Campan von Hilco über Dawanda, Bündchen von Stoff und Stil


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea 

Kommentare:

  1. Ohhh ist das toll, richtig süß!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe!
    Total süss und eine geniale Farbkombi!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!