Mittwoch, 27. Mai 2015

Alita zum Summer Kids Sew Along, Woche 2

Ich hatte ja letzte Woche hier schon gesagt, dass ich eine Kombi nähen will, die am Ende des Summer Kids Sew Along von Nell/Bienvenido Colorido fertig ist! Heute gibt es nun also die Hose dazu!

Alita liegt hier schon seit Veröffentlichung des Schnittmusters, ungenäht... Aber im Kopf sind schon mindestens 3 Versionen fertig! So ein tolles Schnittmuster - perfekt auch für die Größeren, da die Hose richtig cool gestylt werden kann!

Dies ist nun also unsere erste Alita, im Punk'n'Rock-Style. Ich finde, das Schnittmuster ist perfekt dafür :-) Und das beste: die Hose passt meinem Spargel ohne Änderungen perfekt! Da werden also definitiv noch ganz viele folgen!!!

Diese Alita ist reichlich bestickt mit einer meiner Lieblingsdateien (vielen Dank für Eure lieben Kommentare letzte Woche zu meiner Stickmaschine: sie funktioniert wieder!!! Juchuu!) Ein Teil der Stickies darf jetzt noch ausfransen...

So, und ab damit zum Sew Along, und dann muss ich noch ganz fix die Buxe für die kleine Hummel fertig stellen ;-)










(Ahhh, schwarz ist einfach schwer zu fotografieren mit Blitz :-( )

So sieht die Hose mit dem Top von letzter Woche aus: 





Schnitt: Alita von Farbenmix



Webbänder: Farbenmix


Ich bin gespannt, wie diese Kombi dann nächste Woche ausschaut ;-)
 
Wenn alles gut geht, morgen dann wieder mit dem Beitrag für die kleine Hummel!

Liebe Grüße
Bea




Kommentare:

  1. Oh wow!!!!! Was für eine Hose!!!! Die ist ja mal mega-cool! Toller Schnitt für größere Mädchen, ich glaub, ich muss mir doch noch zulegen... ;-)
    Und deine Variante ist echt der Hammer - vor allem super-akkurat genäht. Meinen Respekt hast du!
    Und was nähst du für eine Jacke?? Da bin ich ja mal gespannt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur hammer genial! ich muss auch wiedermal eine nähen! schwarz oder schottenkaro muss noch mal her...so schön punkig :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial. Du bist auf jeden Fall mein Favorit.
    Viel Glück, du bekommst mein Herz :-)
    glg Aprilkäfer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!