Dienstag, 19. Mai 2015

Klimperklein und 365 Tage - wir machen Rheuma bunt!

Heute habe ich noch eine zweite Kombi aus dem aktuellen Probenähen für Klimperklein. (Na gut, das Raglanshirt gibt's schon, aber es passte einfach zu gut zur Buxe ;-) ) Pauline hat ne total coole Buxe für die Kleinen entworfen: die Checkerhose! Ich finde den Schnitt supersüß, und dies ist ja schon mittlerweile die Dritte nach diesem SM, die ich euch hier zeige (für die anderen beiden siehe hier und hier). 

Diese ist aus Babycord, das wollte ich auch unbedingt noch probieren.  Und es klappt wunderbar. 

Dazu gab's ein Longsleeve, beides habe ich bestickt mit den tollen Monstern aus der Feder von Kahoffel, für die Aktion 365 Tage - wir nachen Rheuma bunt. (Wer die Aktion noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei! Eine Spendenaktion für rheumakranke Kinder, ich kann sie Euch nur ans Herz legen <3) Die Dateien bekommt Ihr bereits hier und hier in Lilli's Elfenwerkstatt.

Und weil die kleine Humnel ja so anfällig ist für alle Arten von Infekten, geht sie so gut wie nie ohne Mütze raus. Deshalb gab's dann auch eine neue Frühlingsmütze nach dem Freebie von Farbenmix :-)












Stoffe: Cord von Bonny Bee, Jersey nach dem Design von Hamburger Liebe bei Hilco, Campan von Hilco



Liebe Grüße
Bea


***Werbung*** 

Kommentare:

  1. Oh Bea,

    sag mal, wann schaffst Du das alles?? Ich bin begeistert. Was eine zuckersüße Kombi für Deine Obersüßemeganiedliche ZUCKERMAUSI. So süße Fotos und so eine süße Kombi! Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Soo herzige Bilder von deiner tollen Kombi! Bisher konnte ich mir die Checkerhose ja nicht so wirklich für Mädchen vorstellen, aber nun...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!