Montag, 18. Mai 2015

Klimperkleines Babykleid

Auf geht's in eine neue Woche! Ich hab Euch gaaaanz viel zu zeigen, mal schauen, wie viel ich schaffe zu bloggen...

Anfangen möchte ich mit einem Kleidchen für die kleine Hummel, das hier schon länger fertig ist und auf Veröffentlichung wartet ;-)

Meine Schwester hatte im März Geburtstag, und wie es sich gehört, sollte die Kleine ein chices Kleid dazu bekommen. Da passen doch die "Uninvited Guests" ganz gut zum Thema, oder?! Fertig war das Kleid auch rechtzeitig, leider hatten wir kurz vorher hier auch ein paar echte "uninvited guests" in Form von Viren und Bakterien, so dass ich dann doch nur mit der Großen gefahren bin, die kleine Hummel mit Papa zuhause bleiben musste und das Kleid zumindest zu dem Anlass nicht getragen werden konnte :-( Aber heute, heute hat sie's wieder mal an!

Der Schnitt ist das Babykleid von Klimperklein, dass sich momentan noch in der Testphase befindet, aber schon ganz bald veröffentlicht wird. Und ich finde, es ist nicht nur als Babykleid toll, sondern würde sich doch sicher auch in den großen Größen gut machen, oder was meint Ihr???













Schnitte: Babykleid von Klimperklein, coming soon...
 
Legging von Minkrea 
 
Stoffe: Uninvited Guests von Viljamin via Sonnenschnuckel
 
Streifensweat von Lillestoff
 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Bea
 
Out now (darf das da hin? Der Schnitt kommt ja bald ;-))
 
***Werbung*** 

Kommentare:

  1. Liebe Bea ... oh ich schmelze dahin. Wie zuckersüß sie in dem Kleidchen aussieht. Endlich mal ein Stoff (mit solchen Motiven), der mir richtig richtig richtig gut gefällt. Meine Güte, wenn ich diese Zuckermaus so sehe, will ich auch noch einmal! Wieso rennt nur die Zeit immer so, können die nicht mal so winzig und zuckersüß bleiben?

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein süßes Kleidchen und der Stoff ist der Hammer! Mal gar nicht so babyhaft und trotzdem kindgerecht.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, so zauberhaft! Die Streifen sind klasse zu dem wunderschönen Stoff :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Kleidchen ^^; Bin gerade bei Kiddikram' unterwegs gewesen und wirklich bei jedem deiner Teilchen dachte ich "oh wie süß", ohne das ich wusste das sie alle von dir waren =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!