Donnerstag, 28. Mai 2015

Let's Farbenmix: Woche 2: unser 2. Beitrag - Blomma

Ich hab's noch geschafft, juchuu!!! Hier kommt das Kontrastprogramm zu meinem Post gestern: Unser 2. Beitrag zum Summer Kids Sew Along bei Bienvenido Colorido - die Hose Blomma. War ja nicht schwer zu erraten, nachdem ich Euch letzte Woche eine Unella für die kleine Hummel gezeigt habe, dass heute eine Blomma folgt, oder??? :-D :-D :-D

Verwendet habe ich wieder die gleichen Stoffe wie für die Tunika, allerdings als Hauptstoff dieses Mal den Room Seven-Stoff. Die Beine habe ich noch ein bisschen mehr gerafft als im Schnitt vorgesehen, weil ich das in den kleinen Größen noch lieber mag :-)

Wir haben sogar noch die passenden Schuhe aus dem blauen Mariposa-Stoff im Schuhschrank gehabt! ;-)






 
Hier noch einmal die komplette Kombi mit der Tunika von letzter Woche! Leider ist die kleine Hummel heute ganz schlecht drauf, weil sie schon wieder kränkelt :-( Deswegen auch nur Fotos mit Nucki und Kuschelkatze...









  Schnitt: Unella-Blomma von Farbenmix

Stoffe: aus der Schatztruhe

Webbänder: Farbenmix

Stickdatei: Glitzipockets von Huups
 

Ob ich die Kombi nächste Woche fortsetze, steht noch nicht fest. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe!

Und wenn Euch meine beiden Beiträge gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr ab heute abend 19 Uhr für mich votet bei Nell (Nr. 137 und 180, fast die gleichen wie letzte Woche, hihi) :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Das ist wieder so süß und die ganzen ordentlichen Zierstiche. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht echt soooo mega süüüß aus hach einfach zum Knutschen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich und so toll kombiniert, die ganze Hose wirkt stimmig. Und die kleine sieht total niedlich darin aus, muffelige Tage haben wir ja alle mal hoffen wir mal das die Laune morgen wieder besser ist. =)

    AntwortenLöschen
  4. WOW WO WOW!!!! das ist soooooo SCHÖÖÖÖN <3 <3 <3
    Ganz Liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!!! Ganz niedliche Kombi und die Hose ist die perfekte Ergänzung zu dem Blüschen.......
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!