Donnerstag, 28. Mai 2015

Noelia die 2. zum RUMS 22/15

Huch, so viel Summer Kids Sew Along hier, da komme ich gar nicht dazu, Euch meine Noelias und Noelita aus dem Probenähen für Nell von Bienvenido Colorido zu zeigen ;-)

Aber heute zum RUMS zeige ich Euch meine Lieblings-Noelia. Ich liebe ja Kapuzen an Shirts, und deswegen war ich gleich begeistert, als Nell den Prototypen des Schnitts gezeigt hat. Und es war klar, meine erste Noelia wird auf jeden Fall mit Kapuze!

Diese ist ohne Einsatz am Ausschnitt genäht und wieder mit engen Unterteilen. Da sie schon vor einiger Zeit entstanden ist, auch wieder mit langen Ärmeln. Aber die nächste wird sicher dann mal mit kurzen Armen ;-)

Diese Version ist noch nach einer Vorversion des Schnitts entstanden und es gibt noch leichte Falten am Armloch. Diese Probleme sind aber in der fertigen Version des Schnittes behoben, und mich stört das an meiner Noelia auch kein bisschen!

Noelia und die kleine Variante Noelita bekommt Ihr schon seit letzter Woche bei Farbenmix, auch wieder, wie schon bei La Playa und La Playita, als Kombi-ebook. 






Stoffe: Lillestoff


Und ab damit zu RUMS! Heute abend schau ich wieder, was Ihr Tolles gezaubert habt. Da freu ich mich schon drauf!!!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea



***Werbung***


 



 

Kommentare:

  1. Deine Noelia gefällt mir echt gut so in schwarz-weiß!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick deine schwarz-weiß Kombi! :-)

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Das kommt auf meine Wunsch-Liste! Besonders schön finde ich die Variante mit Kapuze und die Farb und Muster-Kombi. Hast du toll zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse auch und auch mit der Kapuze total super!! :)
    LG maira

    AntwortenLöschen
  6. Bea sieht suuuuper aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!