Donnerstag, 21. Mai 2015

Noelia Nr. 1 zum RUMS

Seit Anfang der Woche konntet Ihr ja in diversen Blogs schon einen Blick auf Noelia bzw. Noelita von Nell/Bienvenido Colorido werfen. Höchste Zeit also für mich, auch endlich mal meine Versionen zu präsentieren, ist der Schnitt doch hier schon zum Lieblingsschnitt avanciert :-)

Anfangen will ich heute passend zum RUMS natürlich mit einer Noelia für mich. Die zweite, die während der Probenähens für mich entstanden ist, als der Schnitt schon perfekt war. Das liebe ich ja so am Probenähen für Nell, dass alles wirklich sehr professionell abläuft. Die ersten Schnittmusterversionen sitzen immer schon sehr gut, und es sind wirklich nur minimale Korrekturen, die dann erforderlich sind!

So, zurück zum Shirt: ohne Kapuze, mit Einsatz und schmalen Unterteilen. Hach, ich liebe diesen Schnitt, da werden sicher noch einige Kurzarmversionen für den Sommer folgen...

Noelia und die kleine Version Noelita sind zwei super variable Schnitte, das Shirt lässt sich wahlweise mit oder ohne Kapuze, als Shirt oder Tunika oder verlängert als Kleid, mit und ohne Einsatz am Ausschnitt, kurzen, halblangen oder langen Ärmeln sowie engen oder etwas weiteren, figurschmeichelnderen Unterteilen nähen. Es kann also ganz den persönlichen Vorlieben angepasst werden!

Noelia und Noelita bekommt Ihr ab heute bei Farbenmix. Mehr Infos findet Ihr bei Nell im Blog




Stoffe: Optik-Interlock von Astrokatze

Bündchen von Michas-Stoffecke


Und damit bin ich seit längerem mal wieder bei RUMS dabei :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: RUMS, Ich näh Bio, Out now 

***Werbung*** 

Kommentare:

  1. Wow auch mal eine tolle Farbe an Dir. Rot steht Dir sehr gut und der Schnitt natürlich auch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, die Farbe steht wir wirklich richtig gut!
    Ich hoffe nur, wir brauchen in nächster Zeit keine Langarmshirts mehr...

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, ichhoffe eigentlich auch, dass es jetzt mal richtig warm wird! Aber ehrlich gesagt bin ich ne Frostbeule und ziehe erst ab ca. 25° kurzärmelige Shirts an, deswegen nähe ich halt viel öfter Longsleeves!
      LG, Bea

      Löschen
  3. Wow, ganz toll. Die Stoffkombi gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Bea ganz toll, gefällt mir super gut <3
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, einfach toll deine Noelia! Bin vor allem froh, dass man sie mit Einsatz nähen kann.... ich glaub den Schnitt brauch ich uuuuunbedingt!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich finde, der Schnitt ist ein Must-have :-)
      LG, Bea

      Löschen
  6. Ach Bea, wegen dir muss ich mir den roten Stoff evtl doch noch besorgen! Das sieht ja wieder einfach toll aus!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bea das Shirt steht dir super gut und ich freue mich schon auf weitere Versionen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Nächste Woche dann, Noelita und Noelia :-)
      LG, Bea

      Löschen
  8. Du und Deine Noelia, ihr seht spitze aus!!! Wunderhübsch!!!!
    Fühl Dich gedrückt!!!!
    :-*
    Ena

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist der Knaller, und steht dir hervorragend. Sieht sehr nach Frühling aus, dein Shirt.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, obwohl's ungewohnt ist an mir, fühle ich mich sehr wohl!!!
      LG, Bea

      Löschen
  10. Hallöchen,
    deine Noelia ist ja ein Traum! So ein schöner Name für solch ein schönes Shirt, ich bin wirklich hin und weg...schaut das Shirt denn auch bei einem kleinen Busen gut aus? Ich hätte den Schnitt gerne, habe aber doch ein wenig Bammel, dass es bei meinem A-Körbchen komisch ausschauen könnte :-( Was meinst du?

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab Dir eine Mail geschickt :-)
      LG, Bea

      Löschen
  11. hallo, ich finde dein shirt gaaanz toll**lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. Deine Noelia sieht klasse aus. Um den Schnitt schleiche ich gerade auch schon herum ;-)
    Deine Variante mit dem Einsatz finde ich prima. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob mir der Ausschnitt sonst nicht etwas zu tief sitzt. Hachz - ich glaube ich gehe direkt mal eine Runde shoppen bei Farbenmix ;-)

    Danke fürs Verlinken - der rote Biojersey von Astrokatze sieht wirklich super aus!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!