Freitag, 15. Mai 2015

"Royal" von Stoffgezwitscher

Einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, dass ich jetzt auch Stoffe probevernähen darf :-) Und zwar nicht irgendwelche, nein, ich darf die genialen Stoffe von Stoffgezwitscher vernähen! Bei Stoffgezwitscher findet Ihr ausgefallene (meist) Jerseys in Bioqualität, häufig aus Skandinavien, aber auch einige Eigenproduktionen.

Und vor einiger Zeit kam also mein erstes Paket hier an: "Royal" von Sari Ahokainen, exklusiv für Stoffgezwitscher. Ein ganz, ganz toller Jersey im Retrostil in petrol, orange und grün. Gleich mit dazu kamen dann noch die passenden Kombistoffe.

Ein solches Retro-Stöffchen schreit natürlich nach einem Retroschnitt, und was passt da besser als Alma von Hedi - hedinäht?! So war also schnell klar, dass zuerst meine Große was daraus genäht bekommt (aber ich habe mir auch noch was gesichert, denn ich möchte daraus auch unbedingt ein Shirt!!!)

Den Jersey findet Ihr hier. Aber es lohnt sich durchaus, ein bisschen mehr zu stöbern ;-)










 
Jerseys und Bündchen: Stoffgezwitscher

Knöpfe: ebay

Schnitte: Alma von Hedi - hedinäht,
Legging von Minikrea


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
(Ein bisschen wärmer darf's ruhig wieder werden!)

Liebe Grüße
Bea



***Werbung*** 

Kommentare:

  1. Sieht super aus...Alma habe ich bisher nur für mich genäht ...Jetzt werde ich auch mal eine aus Jersey nähen, wo Du mich auf die Idee gebracht hast. ...natürlich auch mal für mein Kindchen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Wirklich absolut passender Schnitt zu dem feinen Stöffchen und die Leggins ist auch sehr pfiiffig mit dem verschiedenfarbigen Bündchen und dem Knöpfchen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich toll mit den vielen liebevollen Details und der Stoff ist irgendwie cool. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, die Alma ist wahnsinn! nicht nur der Stoff alleine sondern die Kombi - wunderbar geworden! Und du hast dadurch meine Neugier geweckt und deshalb werde ich jetzt mal flux bei Stoffgezwitscher luschern gehen :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, was für eine tolle Alma!
    Ich muss ide auch mal nähen, für meine Kleine und für mich!
    Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!