Mittwoch, 17. Juni 2015

Das für Untendrunter by Muckelie

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch! :-) Die liebe Suzann von Muckelie hat ihr neuestes Ebook auf den Markt gebracht: Das für Untendrunter!
Das beinhaltet leicht und schnell genähte Schlüpper in 3 verschiedenen Versionen: Bikini, Hipster und Thong.

Der ein oder andere mag jetzt denken, jetzt spinnt sie völlig und näht auch noch ihre Unterwäsche selbst... Aber nein, ich spinne nicht (jedenfalls nicht mehr als gestern ;-)), aber die Dinger sind echt sooo schnell genäht und dabei sooo bequem, dass ich bestimmt keine Unterwäsche mehr kaufe ;-)

Und hey, ist es nicht toll, seine Lieblingsstoffe mit sich herumzutragen, auch wenn sie sonst vielleicht ein bisschen zu verspielt oder kindlich sind???

Das ebook ist wie immer super erklärt und auch für Anfänger geeignet. Und da die Schlüppis ja nicht viel Stoff brauchen, ist es eine super Resteverwertung :-)

So, habt Ihr auch Lust bekommen, Euch Schlüppis selber zu nähen? Dann holt Euch das ebook hier bei Alles für Sebermacher.

Und bei Muckelie auf der FB-Seite seht Ihr alle Modelle, die während des Probenähens entstanden sind (und das sind einige...)

Ich habe leider aus familiären Gründen nur 2 geschafft: den Hipster und den Bikini. Der erste ist (na, was eine Überraschung) aus schwarzem Jersey mit genialem Rosen-Gummiband. Der zweite ist aus einem Streichelstöffchen von Cakewalk.





 Schwarzer Jersey: Lillestoff
Spitzenjersey: Cakewalk
Gummibänder: Stoffkorb Langenhagen

 Und nein, Tragefotos bekommt Ihr diesmal nicht von mir! :-P

Und damit bin ich endlich auch mal wieder bei RUMS dabei!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: RUMS, Out now, Ich näh Bio 

Kommentare:

  1. Ach Bea, schön das du wieder dabei warst, was würde ich nur ohne dich machen <3 <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    jetzt bist Du auch noch schick drunter! Hihi ... aber ich glaube, bis ich Anfange Unterwäsche für mich zu nähen, wird noch so einige Zeit ins Land streichen ... lach, ich wäre ja schon froh, wenn ich mal was für Obendrüber schaffen würde.

    Pssssst! Ich hab mich total gefreute über Deine Mail und über die "Neuigkeit", melde mich dazu aber natürlich noch mal ausführlicher!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön die Unterhöschen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!