Donnerstag, 18. Juni 2015

Summer Kids Sew ALong - Das Finale :-)

Jetzt sind doch tatsächlich schon 4 Wochen um, der Summer Kids Sew ALong bei Nell von Bienvenido Colorido ist schon wieder fast vorbei. Denn in dieser Woche gibt es nix Neues mehr zu sehen, sondern alle dürfen noch einmal ihre genähten Werke präsentieren!

Ich hatte ehrlich gesagt noch auf besseres Wetter gehofft, um meine beiden Mäuse in ihren Klamotten noch mal draußen und evtl. zusammen zu fotografieren. Das war wohl leider nix, deswegen gibt es hier nur die Fotos zu sehen, die ich Euch in den vergangenen Wochen schon gezeigt habe. Neu dazugekommen für die kleine Hummel ist nur die Kappe Resi, die ich schon letzte Woche zeigen wollte, es aber aus Zeitmangel einfach nicht geschafft habe...

Ich zeige jetzt nur ein paar der Fotos, alle weiteren könnt Ihr Euch bei Interesse hier, hier, hier, hier, hier oder hier anschauen.

   




 









Verwendete Schnitte: Top Sara, Hose Alita, Jacke Bandito, Rock Malibu, Army Cap, Unella Blomma, Mütze Resi & Hannes

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Achhhhhhhhhhhhh ich schmelz immer noch dahin, so alles noch einmal "kompakt" auf einem Haufen. Und Deine kleine Lockenmaus ... ich schmelze dahin, Unella Blomma ... oh wie lange will ich diesen Schnitt schon nähe. Ach Bea, ich war zwar nur "Betrachterin" des Sew along, aber selbst das hat richtig Spaß gemacht!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Kombi für kleine Mädchen und coole Kombi für Teens. Super gelungen!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!