Donnerstag, 16. Juli 2015

Canelita - der ultimative Hosenschnitt!!!

Der aufmerksame Leser konnte gestern bereits hier bei Nelli von Bienvenido Colorido einen sehr guten Einblick in ihr neuestes ebook erhaschen :-)

Canelita ist ab heute bei Farbenmix erhältlich. Und was erwartet Euch? Canelita ist ein sehr variabler Hosenschnitt, der gleich 6 (!) Varianten mitbringt. Ihr könnt Canelita sowohl als lange Hose in Bootcut, Flared oder Slim nähen, als Shorts und Capri, und das Ganze sowohl aus Webware wie auch aus Sweat oder schwerem Jersey. Na, ist das nix?! 
Ich jedenfalls bin restlos begeistert!!! Das ist DER Hosenschnitt, den ich für meine beiden Mädels unbedingt noch brauchte. Denn ich liebe Bootcut-Hosen. Ich trage sie selbst am liebsten, und ich bin so langsam diese ganzen Skinny-Jeans leid... (Für meine Kleine sind die eh nicht geeignet :-D) Ja, und wenn jetzt dieser Schnitt auch für uns Große käme, wäre ich überglücklich :-) Aber ich glaube, diese Hoffnung muss ich wohl begraben...

Und was das alles so perfekt macht, ist die Maßtabelle, die ein gut sitzendes Ergebnis liefert, wenn man sich denn an sie hält ;) Unsere erste Canelita-Shorts für die Große habe ich nämlich als Probehose in ihrer normalen Größe genäht, und die war viel zu weit. Die zeige ich Euch dann mal demnächst... Aber als ich sie dann ausgemessen habe und dementsprechend kleiner genäht und nur die Länge angepasst habe, saß die Hose dann super!!! (Sie ist aber auch extrem dünn, bei allen anderen wird die Hose wohl in der üblichen Größe passen, denn sie fällt auf keinen Fall größer aus!)

Die Große hat also eine Bootcut-Jeans bekommen, und sie sitzt perfekt - auch ohne Taillengummi! Und die kleine Hummel hat eine Shorts bekommen (übrigens in ihrer normalen Größe), aus dem gleichen Stoff, nur etwas verspielter. 
(Sorry für die Bilderflut :-D)














Und heute habe ich mal ein paar Outtakes für Euch! Nicht immer sieht es nämlich so passend aus auf unseren Bildern, ganz oft haben die Damen etwas anderes im Kopf ;-)





 Stoffe: Jeans über Dawanda, Farbenmix MiniBubbleStars, Mini Bizzy von Hamburger Liebe

Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit endlich wieder besserem Wetter :-)
Liebe Grüße
Bea



***Werbung*** 

Kommentare:

  1. sooooo süße Designbeispiele. Sie sind dir beide hervorragend gelungen. Wahnsinnig tolle Stoff.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Bea - deine beiden Hosen sind der Kracher!!! Ehrlich - die Stoffe sind wunderschön und die Bootcut-Form ist wirklich ganz ganz toll.... Und die kleine Shorts sooo süß... Für diesen Sommer lohnt eine Shorts nicht mehr - aber ich werde die Bootcut für den Herbst nähen....
    Ich hoffe, dass unsere auch so schön wird wie deine...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich will mehr Outtakes! Herrlich Deine zwei süßen Mädels. Und die Canelitas sind der Kracher! Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. so genial! fotos, hosen und models ;) danke!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. so tolle Fotos!!!! und mega schöne Hosen :)
    die "Turnübungen" kommen mir bekannt vor...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!