Mittwoch, 22. Juli 2015

La Playa zum RUMS 30/15

Mich juckte es in den Fingern, als ich die tollen Beispiele von MiMaraMundo und Bienvenido Colorido gesehen habe: La Playa in lang!

Ich liebe Maxikleider (und -röcke, sh. hier), habe aber eigentlich gar keinen passenden Schnitt dafür. Da kamen diese beiden Beispiele wie gerufen, und als ich heute morgen ein wenig Zeit hatte, musste ich die Idee unbedingt nachmachen. Und da La Playa ja ratzfatz genäht ist und passend fertig wurde, konnten wir heute nachmittag auch gleich noch ein paar Fotos schießen. Im Sonnenschein, zum Glück, denn heute morgen sah es danach gar nicht aus...

Der Sommer hat hier grade einen kleinen Durchhänger, und ich hoffe, dass ich ihn damit wieder ein bisschen locken kann! Möchte mein neues Lieblingskleid gerne noch ein paar Mal ausführen in diesem Jahr ;-)

Verwendet habe ich dafür den tollen "Free" in mint von Lillestoff nach dem Design von enemenemeins. Ich liebe diese Farbe <3








Stoff: Lillestoff
 

Und damit bin ich seit längerer Zeit mal wieder bei RUMS dabei :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: RUMS, Ich-näh-Bio

heute mal kein Probenähen ;-) 







Kommentare:

  1. Oh wow das sieht wundervoll an dir aus <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein schönes Kleid und so tolle Fotos. Der Sommer kommt bei dem Anblick bestimmt wieder.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na, wir wollen's doch hoffen... ;-)

      Löschen
  3. Boah...was tolle Bilder & Du siehst super schick aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ein wunderschönes Kleid! ...und gelungene Fotos.
    Lieben Gruß, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Bea, dein Kleid ist sooo schön.. lach doch mal! Das hast du dir verdient bei so einem tollen Kleid!!
    Ich bin ein wenig neidisch, es steht dir hervorragend!
    Herzlichst, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bella! Und nicht neidisch sein, selbermachen :-)
      Das mit dem Lachen ist nicht so einfach, wenn man meint, der Mann verschusselt wieder die Fotos. Aber er hat's toll gemacht dieses Mal ;-)

      Löschen
  6. So toll, da muss die Sonne wieder kommen;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wir wollen 's hoffen ;)
      Vielen Dank, liebe Karina!

      Löschen
  7. Der Schnitt steht dir aber auch echt unheimlich gut!!! Ach, so Fotos im Kornfeld würde ich auch gern mal machen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Auch für die tolle Idee :-)
      Und für die Fotos stell ich Dir gern unser Feld zur Verfügung :-D
      LG, Bea

      Löschen
  8. Wunderschön!!! Steht dir 1A. Ich glaube dir aufs Wort, dass man sich darin wohl fühlen kann bzw. einem fast nix anderes übrig bleibt und man es dauernd tragen könnte :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Kleid, steht dir richtig gut, sowohl Schnitt als auch Farbe! Tolle Fotos sind das übrigens ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das Kompliment für die Fotos geb ich gern an meinen Mann weiter ;-)
      LG, Bea

      Löschen
  10. Wow! Sieht das genial aus als Maxikleid!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Kleid. Es sitzt wie angegossen und die Bilder im Kornfeld sind so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid ist das! Super! Und die schönen Fotos im Kornfeld bringen es nochmal so gut zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. haaaaaammmmeeeerrrr! einfach nur schön, liebe bea! die maxi-la playas sind einfach super schick, nee?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh, vielen lieben Dank!!! Ich liebe La Playa ja eh, aber als Maxi-Version ist es mir am liebsten! Vielen Dank für diesen tollen Schnitt!
      GLG, Bea

      Löschen
  14. Sehr schick! Steht Dir ausgezeichnet!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. steht dir hervorragend und der Stoff ist ein Traum. Schön die Bilder im Feld.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für ein tolles Kleid! Steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schickes und schönes Kleid, ich finde es toll kommen die Maxi's wieder, damals hüstel ist schon lange her, habe ich ganz viele getragen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich freu mich auch, dass die langen Kleider wiederkommen! Ich trag sie einfach lieber als kurz :-)
      LG, Bea

      Löschen
  18. Wunderschönes Kleid, wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Kompliment für die Fotos geb ich gern an meinen Mann weiter - der glaubt nämlich immer, er kann es mir nicht recht machen ;-)
      LG, Bea

      Löschen
  19. Hallo
    Dein Kleid ist wunderschön. Mit den Stoff hab ich auch schon liebäugelt, er sieht so herrlich sommerlich aus.
    Die Bilder sind auch ganz toll geworden...
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Stoff ist toll, ich kann Dir nur zum Kauf raten :-) Er ist ganz fluffig und toll für den Sommer ;-)
      LG, Bea

      Löschen
  20. Maxikleider finde ich auch ganz toll und du hast einen wunderschönen Stoff dafür ausgesucht. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. das ist ein wunderschöner rums und tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Traumkleid. Schnitt und Stoff sind perfekt füreinander. :-) Es stimmt einfach alles, das Feld im Hintergrund. Hach, es ist Sommer. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Vivien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!