Freitag, 24. Juli 2015

Schneckenwiese von Bebe Bella

Heute habe ich eine neue, zuckersüße Stickdatei für Euch: die Schneckenwiese von Bebe Bella.

Seit Montag schon bekommt Ihr die Schneckenwiese bei Heike im Shop. Ich hatte mein Beispiel auch eigentlich noch rechtzeitig fertig, nur das Fotos machen hat etwas gedauert... Die kleine Hummel hatte letzte Woche eine heftige Mittelohrentzündung, und zusätzlich hat sie sich am Freitag abend einen Zehennagel abgerissen :-( Da wollte ich sie nicht mit Fotos quälen.

Aber mittlerweile hat sie schon wieder zu alter Form zurückgefunden, so dass wir einige Quatschfotos machen konnten :-) Bei uns tummelt sich die Schneckenwiese auf einer Rosita (wir hatten dieses Jahr noch keine *grins*) und einer schnellen Sweat-Canelita. Aber auch einen Beutel für den KiGa habe ich noch in Planung - da besitzt meine Kleine nämlich bislang nur einen Einkaufsbeutel, ist das zu glauben?!

Die Stickdatei bringt alles mit, was man sich wünschen kann: alle Datei-Formate, alle Größen bis 18 x 30 (!!!), Füllstich, Applikation, Doodle.... Und eine kleine Größe extra für Krabbelpuschen! Da ist doch wirklich für jeden was dabei, oder? Die vielen tollen Designbeispiele könnt Ihr Euch hier anschauen. Und die Datei bekommt Ihr hier in Heikes Shop.















Schnitte: Rosita und Canelita von Bienvenido Colorido bei Farbenmix

Stoffe: Streifensweat von Lillestoff, altes Schätzchen von Robert Kaufmann


Und damit verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause. Bei uns haben die Ferien begonnen, und ab jetzt starte ich eine weitgehend internetfreie Familienzeit :-) Ich wünsche Euch einen schönen Sommer!

Bis bald! Lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüße
Bea


***Werbung***   
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea, so mega süß diese Outfit und die Bilder sind der Hammer :)....ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit genießt sie in vollen Zügen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!