Dienstag, 21. Juli 2015

Tennisrock Nr. 3

Ich habe Euch noch gar nicht unseren Tennisrock Nr. 3, den zweiten für die kleine Hummel aus dem Probenähen für Mamasliebchen gezeigt. Fertig ist er ja schon länger ;-)

Dieses Mal habe ich die HotPants dazu genäht - passend zum Wetter. Verwendet habe ich dazu die supersüße Ballerina von Sari Ahokainen bei Alles für Selbermacher, gemixt mit rosa Vichy-Karo. Daraus ist gleich ein ganzes Set entstanden aus einem Freebook von Aefflyns to go (vielen Dank dafür!!!) und dem Sonnenhut Lilli von Schnittreif. Der ist leider trotz Messen etwas groß geraten, aber egal - so haben wir auch nächstes Jahr noch was davon ;-)

Das ebook zum Tennisrock bekommt Ihr schon seit letzter Woche hier.

Und guckt mal, die Kleine hat passend zum Stoff extra für Euch getanzt :-D










So, und nu reicht's! Tschüüüüß!!! :-D Ich mach jetzt was anderes...







Schnitte: Tennisrock von Mamasliebchen, Freebook MiniSun von aefflynS - to go und Lilli von Schnittreif


Ich wünsche Euch ein tolle Woche!

Liebe Grüße
Bea



***Werbung*** 




Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh Bea,

    Deine Motte ist zum Knutschen süß! Das Set steht ihr einfach so gut und die Tanzaufführung ist der Kracher!

    Oh und ich hab ein gaaaaanz schlechtes Gewissen, ich habe immer noch nicht auf Deine Mail geantwortet. Ich hoffe, Du verzeihst mir!

    Drück Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Also, Bea!

    Wenn das nicht MEGA- süß ist! So stimmig und einfach perfekt- wie immer! Einfach Klasse was du für deine Mädels machst!

    Liebe Grùße, Nataliya

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß... ich habe sofort das wilde Tanzen erkannt, bevor ich es gelesen habe. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Super fetzige Bilder einer super süßen Maus in ihrem super niedlichen Outfit =D.... Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist das süß!!!
    Das Set, aber vor allem deine Kleine!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!