Dienstag, 7. Juli 2015

Wendekappe Gorrito

Bei Nell von Bienvenido Colorido gibt es auch schon wieder etwas feines Neues: Gorrito :-)

Gorrito ist eine Wendekappe, die superschnell und simpel genäht ist und durch die kleinen Schnittteile super zum Reste verwerten einlädt. Auch alte T-Shirts oder Sweatshirts können prima recycelt werden. Gorrito lässt sich aber auch komplett aus Baumwollstoffen nähen oder aus einem Mix aus dehnbaren und nichtdehnbaren Stoffen.

Und sie ist einfach nur cool! Hier geht grad gar nix mehr ohne Gorrito :-) Am besten gleich passend zu jedem Outfit...

Gorrito bekommt Ihr ab heute im Farbenmix-Shop. Es gibt zwei verschiedene Schirmformen - eine schmale für Mädchen, eine breitere für Jungen.

Und das Komplettoutfit der kleinen Dame zeig ich Euch dann die Tage ;-)










Stoffe: Hamburger Liebe, Cherry Picking, Lillestoff


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Hier ist es zum Glück nicht mehr ganz so heiß!

Liebe Grüße
Bea


***Werbung*** 
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!