Mittwoch, 12. August 2015

AnniNanni-Jacke aus Softshell und RUMS #33/15

Ich tauche mal eben kurz aus meiner Sommerpause auf, um Euch ein neues ebook zu zeigen :-)

Ich durfte für AnniNanni probenähen, und zwar ihre geniale neue Jacke! Ob aus Sweat, Fleece, Jersey oder Nicki - es sind alle Stoffe geeignet. Sogar Softshell ist machbar :-) Und wer jetzt noch nicht an Jacken denken mag - es wird auch beschrieben, wie man eine Weste daraus macht! Aber die kälteren Tage kommen ja leider viel zu schnell...

Die Jacke hat einen schräglaufenden Reißverschluss, der das Ganze zum Hingucker macht. Dazu kommt noch ein großer Kuschelkragen oder eine große Kapuze, je nach Geschmack!
Ich habe meine Jacke aus Softshell genäht. Schon ewig liegt hier schwarzer Softshell, der darauf wartete, eine Jacke für mich zu werden. Nun habe ich es endlich geschafft, und ich liebe sie <3 Damit sie nicht ganz so eintönig wird, habe ich zwei pinke Streifen eingenäht und pinke Paspel an den Ärmelabschlüssen angebracht. 

In der Grundversion werden die Ärmelabschlüsse per Bündchen gemacht. Für die Softshell-Variante gibt es einen gedoppelten Abschluss mit Klettverschluss - ganz so, wie ihn gekaufte Softshell-Jacken auch haben. Zusätzlich gibt es am Saum auch einen Gummizug, ebenfalls, wie bei gekauften Jacken. Es bleiben also keine Wünsche offen :-)

Schaut unbedingt mal bei AnniNanni die anderen Probenäh-Ergebnisse an. Und wenn Euch meine Jacke gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr ihr hier ein Däumchen gebt, denn Anni veranstaltet wieder einen Fotowettbewerb, in dem auch Ihr als Voter etwas gewinnen könnt :-) (Nicht mein Lieblings-Foto, aber egal... :-D )

Das Ebook bekommt Ihr bereits hier.













 Softshell: BonnyBee

 Damit bin ich diese Woche mal wieder bei RUMS dabei. Wen treffe ich noch?

Und das war's noch nicht in dieser Woche mit Sommerpausen-Unterbrechung ;-) Ein Knaller-Ebook hab ich noch - bei Facebook verrate ich dazu schon etwas mehr! Und da könnt Ihr es auch schon vorab gewinnen - aber dazu morgen mehr :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea

Verlinkt: RUMS, Out now

***Werbung***

Kommentare:

  1. Ach Bea ich liebe deinen Stil, schlicht und chic <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jacke grüßt Jacke :) Deine Softshellversion ist einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke! Sieht richtig klasse aus und die Fotos sind wirklich schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich bin noch mitten im Sommer und überall schießen coole Herbstteile aus dem Boden. Deine Jacke mit den pinken Highlights finde ich besonders toll! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke ist ganz toll geworden! Und die Fotos auch. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht total Klasse aus... das Schnittmuster brauch ich auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden!! Du siehst gut darin aus, und sie hält sicher schön warm, wenn es sein muss, hm?! Ist in die Kapuze ein Gummi eingezogen? Gefällt mir alles bis ins Detail!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!