Freitag, 28. August 2015

Bike Girls und Cutee

Wow, was für eine Woche, oder? Ich hab Euch diese Woche schon sooo viele Neuigkeiten gezeigt, da fällt es mir grad echt schwer, einen Anfang für diesen Post zu finden...

Heute hab ich nämlich gleich 2 Neuigkeiten für Euch :-) Es passte einfach zu gut, ein Probenähen für ein neues Ebook mit Stoffe vernähen für Alles für Selbermacher zu verbinden!

Zuerst einmal zu den Stoffen: ab heute gibt es gleich zwei neue Stoffe bei Alles für Selbermacher, die prima miteinander kombiniert, aber auch solo vernäht toll aussehen: Bike und Bike Girls nach dem Design von Miriam Bos. Und das Ganze wieder auf GOTS-zertifiziertem, traumhaft weichen Jersey. Das Design ist einfach wunderbar, sooo niedlich. Und die Farben ein Traum - hell, aber irgendwie auch schon wieder ein bisschen herbstlich <3

Aus den Stoffen hab ich eine Kombi für die kleine Hummel genäht. Und ja, ich bin schon im Herbstmodus, auch wenn es noch mal richtig warm werden soll. Morgens, wenn ich aufstehe, ist es noch fast dunkel, und manchmal schon richtig frisch...

In den nächsten Tagen erscheint ein neues Ebook von nipnaps: Cutee. Cutee ist ein Babydoll-Oberteil, das ein- oder zweilagig genäht werden kann, aus Jersey und Webware, in Shirt- und Tunikalänge. Ich bin ganz verliebt in diesen Schnitt! <3

Passend dazu gab es noch eine Legging mit Rüschenpopo und eine Mütze - der Herbst steht vor der Tür!

Die Stoffe bekommt Ihr schon hier und hier. Und weitere umwerfende Designbeispiele findet Ihr wieder hier. Das Ebook erhaltet Ihr dann bei Alles für Selbermacher und Makerist. Und wie immer darf ich ein Ebook vorab an Euch verlosen. Im Laufe des Tages startet das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite - also klickt mal rüber und versucht Euer Glück!

Ich hab Euch diese Woche 4 neue Stoffe vorgestellt. Ich weiß gar nicht, welchen ich am schönsten finde! Ich kann mich nicht entscheiden, ich find sie alle toll, auch oder gerade weil sie alle total unterschiedlich sind! Habt Ihr einen Favoriten?

Liebe Nadine, ich danke Dir ganz dolle für Dein Vertrauen, dass ich dabei sein durfte!!! Es hat irre viel Spaß gemacht, und es war eine sooo tolle Truppe! <3 

















Legging: Leggings von Mamasliebchen


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
Liebste Grüße
Bea




 
 ***Werbung***



 

Kommentare:

  1. Hach wird süüüüüüss. ..deine Maus...die Bilder und die Kombination. ...die Rüschen am Bobbes sind so goldig.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      vielen lieben Dank!!! <3
      LG, Bea

      Löschen
  2. Wie wunderhübsch deine Mädels einfach sind! Und die Kombi ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke Dir :-)
      Und das Kompliment geb ich mal weiter an meine Mädels, hihi!
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!