Montag, 24. August 2015

Die Löwen sind los!!!

Heute habe ich gleich zwei Knaller für Euch!!!


Beginnen möchte ich mit Stoffnews... 

Ihr erinnert Euch doch sicher, dass Alles für Selbermacher vor ca. einem Monat Gastprobenäher gesucht hat, die die ersten GOTS-Stoffe vernähen dürfen. Ich hatte mich natürlich auch beworben und gar nicht damit gerechnet, dass ich bei dieser Fülle an tollen Mitbewerberinnen überhaupt eine Chance habe. Ihr könnt Euch also wahrscheinlich vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich von der lieben Nadine die Nachricht bekam, dass ich dabei sein darf! Mein Mann hat mich für bekloppt erklärt, so wie ich hier durch's Haus gehüpft bin :-D 
Der ein oder andere hat ja vielleicht auch schon meine kleine Vorschau bei Facebook entdeckt und wusste dementsprechend schon Bescheid ;-) Und ich freu mich immer noch, denn die Designs, die uns erwartet haben, sind mega-klasse! Und der Stoff ist super zu vernähen, es macht richtig Spaß!!!


Wer mehr zu den GOTS-Stöffchen lesen mag, kann das gern hier tun. Und die megatollne Designbeispiele meiner lieben Kolleginnen findet Ihr hier.



So, die Stöffchen kamen einen Tag bevor wir in den Kurzurlaub starten wollten. Was sollte ich also tun? Mich hinsetzen, ranklotzen und einen Teil schon vernähen? Oder lieber abwarten, die ersten tollen Beispiele meiner lieben Kolleginnen bewundern und selbst immer ungeduldiger werden, endlich selbst an die Maschinen zu dürfen?! Ihr werdet es sicher erraten - ich habe mich am gleichen Tag noch hingesetzt und das erste Stöffchen vernäht :-) Aber da ja nicht viel Zeit war, ist mein Ergebnis relativ schlicht ausgefallen.


Schon als ich das erste Bild der Lions gesehen habe, hab ich mich direkt in das Design verliebt, und so war klar, dass es was für mich geben wird. Und so gab es ein schnelles Top, und da noch etwas Stoff übrig war, gab es einen Mama-Tochter-Partnerlook. Und da das Wetter in unserer kleinen Auszeit an die Ostsee auch zum Glück mitgespielt hat, sind die Fotos am Strand entstanden. Löwen am Meer sozusagen ;-)


Die Lions in einer Mädchen- und in einer Jungsversion gibt es ab sofort bei Alles für Selbermacher. Und der Stoff ist soooo schön weich und kuschelig, das ist echt toll!


Weitere tolle Designs stehen schon in den Startlöchern... :-)

















 
Schnitt mein Top: kommt bald ;-)
Schnitt Kinder-Top: Mini Sun Freebook von aefflynS
 
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Bei mir hat der Arbeitsalltag wieder angefangen...
 
Liebe Grüße
Bea
 
 
Verlinkt: Out now, Ich-näh-Bio, Kiddikram, Meitlisache, My kid wears
 
 
***Werbung***  
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr toll vernähter Stoff. Trotz kindlichem Muster sehr Erwachsenen tauglich so wie Dein schickes Oberteil zeigt. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!