Donnerstag, 27. August 2015

Farbenmix-Herbst Teil 2

Montag hab ich Euch ja bereits die Kombi für meine Große gezeigt, die nach den neuen Farbenmix-Herbst-Schnitten entstanden ist. Für die kleine Hummel ist natürlich auch etwas entstanden :-)

Für sie habe ich Hugo aus Jersey gedoppelt und die aufgesetzte Bauchtasche gewählt. Hugo ist relativ weit geschnitten, so dass sie sicher auch aus dickeren Stoffen gefüttert genäht werden kann. Mir schwebt da schon eine Jacke mit Teddyfutter vor ;-)

Passend zur Hugo gab's eine Indigo aus Jersey. Indigo ist eine schmal geschnittene Sweathose mit gebogenen Beinen, Einsätzen und Taschen sowie einer auffällig geschnittenen rückwärtigen Passe - toll zum Stoffe mixen :-)

Und ja, ich kann auch schlichter, das zeige ich Euch dann auch noch *lach*

Die neuen Schnitte nach dem Design von Glitzerblume bekommt Ihr ab heute im Farbenmix-Online-Shop. Und ganz viele tolle Designbeispiele seht Ihr hier!

Passend zur Hose gab's noch ein Zoe-Shirt mit applizierter Ameise - wie auf der Hose. Und die kleine Hummel zeigt Euch, dass die Schnitte absolut tobetauglich sind!













Jerseys: Lillestoff
Streifenjersey: Campan von Hilco

Schnitt Shirt: Zoe


Morgen gibt's dann noch mal Stoffnews ;-)

Liebe Grüße
Bea


***Werbung***   

Kommentare:

  1. Absolut gelungen. Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    was für eine niedliche Zoe. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem süßen Ameisen-Shirt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carla,

      vielen Dank!
      Bei Deiner Linkparty bin ich gern dabei - danke für's Drauf-Aufmerksam-machen :-)
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!