Mittwoch, 26. August 2015

Retro Cats von Alles-für-Selbermacher

Alles für Selbermacher legt gleich mal nach mit dem nächsten zauberhaften GOTS-Stoff: die Retro Cats sind seid gestern abend online

Als ich die Katzten gesehen habe, war sofort klar, wer davon etwas bei uns als erstes bekommt: die kleine Hummel, die größte Katzenliebhaberin bei uns :-) Wenn sie eine Katze sieht, dreht sie durch - noch mehr als sonst *lach*

Ich hab das feine Stöffchen schon ein bisschen herbstlich vernäht, damit wir länger was davon haben. Sommersachen lohnen ja nicht mehr wirklich...
Marie von FeeFee wartete schon lange auf ihren ersten Einsatz, nun war es soweit. Irgendwie hatte ich immer gedacht, dass Kleidchen ist aufwendiger zu nähen, warum auch immer.... Aber es ging ganz flott! Und das Ergebnis ist sooo niedlich! :-)

Heute ohne viel weiteren Text! Das Streichelstöffchen nach dem Design von Miss Thomas bekommt Ihr hier: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey---GOTS---Retro-Cat----Mrs-Secret- 

Und viele weitere tolle Designbeispiele sehr Ihr hier. Klickt unbedingt mal rüber, da sind sooo tolle Sachen dabei! 

Und nun kommt wieder eine Bilderflut - ich konnte mich nicht entscheiden ;-)
















Schnitt: Marie von FeeFee

Haarband aus dem Legging-Ebook von Mamasliebchen

 Streifenjersey: ältere Kollektion von Hilco
 Vichyjersey: Alles-für-Selbermacher


Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Genießt die (wahrscheinlich letzten) Sommertage!

Liebe Grüße
Bea 


 
***Werbung*** 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!