Dienstag, 15. September 2015

AnniNanni Kuschelkind

Ich bin mittlerweile schon voll in die Herbstproduktion eingestiegen! Hier ist aber auch echt fieses Wetter grade....

Wie gut, dass es den neuen Schnitt von AnniNanni gibt: das Kuschelkind. Das Kuschelkind ist ein echter Allrounder: Kleid, Ballontunika oder Hoodie, große Kapuze oder kuscheliger Kragen - es ist für Jungs und Mädels geeignet und bringt viele Varianten mit. Der Name ist Programm, der Schnitt ist absolut kuscheiig :-)

Dank dieses Ebooks haben wir 3 neue Herbstteilchen im Schrank, und meine beiden lieben sie :-) Für die kleine Hummel gab es ein Kleid, und für die Große gab es einen Hoodie und einen Pulli mit Kuschelkragen. 

Das Ebook bekommt Ihr bereits hier.

Auf meiner FB-Seite habt Ihr noch bis heute abend die Chance, den Schnitt zu gewinnen.

Und Anni hat wieder einen Fotowettbewerb gestartet, bei dem auch Ihr etwas gewinnen könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Werken hier und hier ein Däumchen schenkt :-) (Mein 3. Pulli ist leider nicht dabei :-( ...)










Und sorry für die Bilderflut, da müsst Ihr jetzt durch ;-)




















Stickdateien: Hazel & Friends von Zwergenschön, Katzenpfötchen von Luzia Pimpinella

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebste Grüße
Bea


***Werbung***  

Kommentare:

  1. Deine kleinste ist ja Zuckersüß. Das KLeid ist total schön und mint und rosa einfach genial zusammen. Und Deine Große ist schon richtig cool in den etwas gedeckteren Farben. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea, die sind ja alle drei super geworden der Schnitt gefällt mir :)...wobei mein Favorit das Kleid ist ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wo die sind ja alle wunderbar geworden.abwr am besten ist das Kleidchen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    ein super süßer Schnitt und Du hast ihn so passend für Deine Mädels umgesetzt. Das Kleid für die kleine Motte ist soooo süß geworden. Aber mir gefallen die Hoodies für Deine Große auch richtig gut, denn Du weißt ja, ich muss ja irgendwann auch coooooler Nähen und bin immer wieder froh darüber, dass Du mir schon mal zeigst wie es geht ... lach!

    Drück Dich und Danke übrigens für Deine lieben Kommentare neulich, ich komme momentan mal wieder zu nix, aber die Tage ist mal wieder eine laaaaaaange Mail fällig. Ich vermisse unseren Austausch schon!

    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!