Mittwoch, 30. September 2015

Ein letztes Sommerteilchen zum RUMS #40

Eigentlich mag ich mich noch gar nicht wirklich vom Sommer verabschieden. Ich liebe die Wärme, die Sonne und könnte das noch ewig verlängern...

Und wenn ich mir diese Bilder anschaue, kann ich wenigstens gedanklich den Sommer zurückholen. Wir waren für ein paar Tage bei Freunden an der Ostsee - es war sonnig und warm, und wir hatten eine wunderschöne Zeit! Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle, dass wir Euch besuchen konnten!!! <3

Was passt besser zum Sommer am Meer als der Summer Rudes?! Ich liebe ja die Rudes, aber diese sind doch wohl der Knaller, oder? 

Vernäht habe ich sie zu einem Muckelie-Top. Es ist die Basic Variante mit Knopfleiste. Und eine bessere Kulisse als das Meer gibt es für dieses Top wohl nicht ;-)

Das mega-umfangreiche und gut erklärte Ebook zum Top bekommt Ihr bei Alles für Selbermacher und Makerist. Und ich find's sehr praktisch auch für den Herbst und Winter Cardigan drüber, und man kann's auch bei kühleren Temperaturen tragen :-)








 Und ab damit zu RUMS

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: RUMS, Out now

***Werbung***  

Kommentare:

  1. Ohhhh darauf habe ich schon soooo lange gewartet, ach schön ist es geworden <3

    LG Suanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Knaller, den hab ich ja noch gar nicht gesehen, Rudes im Sommerlook, super.
    Das Top ist toll, und es steht dir fantastisch. Ich beneide dich darum, gelb tragen zu können.
    Der Sommer war toll, und jetzt kriegen wir noch einen goldenen Oktober, hab ich beschlossen.
    Sonnige Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse Dein Shirt...dieses gelb und dann das schwarz dazu ...eine Augenweide. Du machst so richtig gute Laune LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus. Cool, gefällt mir richtig gut. Und eine wirklich schöne Kulisse :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  6. Toll :) So ein Top brauche ich uuuunbedingt auch, aber bisher bin ich den Rudes gegenüber standhaft geblieben ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!