Dienstag, 29. September 2015

Jetzt schon mal an Weihnachten denken!?


Wenn Ihr mal ein schnelles Geschenk braucht oder euch selbst etwas Gutes tun wollt, gibt es seit gestern ganz tolle DIY-Kits bei Lilli’s Elfenwerkstatt. Ganz schnell sind damit Kalender- oder Notizbucheinbände und Rollmäppchen aus edlem Filz gezaubert. Oder vielleicht doch lieber als ganz persönliches Rezeptbuch?!
Ich hab mir eine Kalenderhülle und ein Rollmäppchen gemacht, und eins steht fest: ich hab den schönsten Kalender bei der Arbeit ;-)
Und die Sachen sind sooo schnell genäht (am längsten dauert wie immer das Betüddeln), dass ich mir vorgenommen hab, meine Familie dieses Jahr mit diesen Sets zu versorgen ;-) Man kann ja auch schon mal an Weihnachten denken, oder?!
In den Sets ist alles enthalten, was man braucht: zugeschnittener Filz in unterschiedlichen Dicken, Reißverschluss, Gummi und natürlich das Notizbuch oder der Kalender sowie eine bebilderte, ausgedruckte Nähanleitung mit Tipps zur Positionierung des Gummis und dem Annähen des Reißverschlusses. Gummi und Reißverschluss gibt es jeweils zueinander passend in verschiedenen Farben, die ihr Euch natürlich aussuchen könnt :-)
Ihr bekommt die Sets seit gestern hier: http://de.dawanda.com/product/88247971-diy-kit-buch-einband-rollmaeppchen. Und viele Designbeispiele aus dem Probenähen findet Ihr auf Lillis Facebookseite hier





  Stickdatei: Manga Girls von Susalabim bei Kunterbuntdesign
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea

***Werbung***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!