Mittwoch, 9. September 2015

Löwen im Nebel - oder auch: das Muckelie Top

Bevor mein Blog komplett herbstlich wird, möchte ich Euch gern noch die letzten sommerlichen Teile zeigen! In diesem Fall ist es was für mich entstanden: das Muckelie Top, das Ihr ab heute bekommen könnt :-)

Wobei das Top nicht nur für den Sommer geeignet ist - auch im Winter unter Pulli oder Sweatjacke macht es eine gute Figur ;-)

Das erste Top (was eigentlich das zweite ist ;-) ) habe ich Euch bereits hier gezeigt, da wollte ich den Stoff vorstellen. Es ist in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden, in der Nacht vor unserem Kurzurlaub in Dänemark. Was passte da also besser, als dass zum Fotografieren Nebel aufzog?! Nee, im Ernst, wir sind morgens ans Meer gefahren, da war noch strahlender Sonnenschein. Kaum am Strand, zog auf einmal eine riesige Nebelwand vom Meer her auf, die uns teilweise keine 50m weit mehr gucken ließ... Erinnerte ein bisschen an The Fog ;-) Da nicht absehbar war, wann es besser würde, haben wir trotzdem Fotos gemacht. Und ich finde sie auch trotzdem richtig gut! Löwen im Nebel sozusagen :-D Später wurde es dann doch noch sonnig :-)

Es gibt eine Basic-, Sporty- und High-Low-Version des Tops, wahlweise jeweils mit Knopfleiste und/oder Fake-Paspeltasche zu nähen. Ich habe hier die Sporty-Version mit seitlicher Passe gewählt und eine Knopfleiste angebracht. 

Ich bin echt begeistert von dem Top! Ein weiteres habe ich noch genäht, die High-Low-Version habe ich leider nicht mehr geschafft, obwohl die gaaaaanz oben auf meiner Wunschliste stand! 

Das Ebook bekommt Ihr im Laufe des Tages hier. Und wahnsinnig tolle Designbeispiele findet Ihr bei Suzann im Blog.

Der Stoff ist die GOTS-zertifizierte Eigenproduktion Lion Girl von Alles für Selbermacher und Ihr bekommt sie hier









Und ab damit zu RUMS!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea
 
 
 
***Werbung***

 

1 Kommentar:

  1. das ist ein tolles Shirt geworden,und die bilder sind wunderschön**lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!