Mittwoch, 16. September 2015

Nelvita meets PowPowJuna

Hui, die Zeit rast... Ich komme kaum nach mit dem Bloggen! Sooo viel habe ich eigentlich noch zu zeigen.

Heute habe ich einen neuen Stoff für Euch, ein absolutes Traumstöffchen: Nelvita, ein kuscheliger Sweat in Bio-Qualität nach dem Design von Susn von  Raxn. Ihr bekommt ihn ab heute bei Alles für Selbermacher in vier Farben.

Ich habe als erstes beere vernäht, und zwar habe ich etwas ausprobiert, was ich schon lange mal machen wollte: die PowPowJuna von muckelie als Hoodie! (So langsam ist ja wieder PPJ-Wetter ;-) ) Bei uns hat es heute nur geregnet, deswegen auch der Regenschirm...

Ich habe sie einlagig genäht, nur die Kapuze ist mit kuscheligem Teddy gefüttert. Die Paspeltaschen mussten natürlich unbedingt mit rein ;-) Und soll ich Euch was sagen? Ich liebe meinen neuen Hoodie, seit er fertig ist, zieh ich ihn nicht mehr aus...

Ihr bekommt die neuen Stoffe hier (zu einem Sonderpreis, da sie produktionsbedingt kleine Fehler aufweisen können), und viele tolle Designbeispiele findet Ihr hier.

Der Vollständigkeit halber: das Ebook "PowPowJuna" bekommt Ihr hier.










Steppstoff: Stoff & Stil

Damit bin ich heute bei RUMS dabei :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebste Grüße
Bea


***Werbung***   

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur klasse! Die Hoodie-Idee ist genial und auch die Stoffe sind perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße, Fredi :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah was sieht der kuschelig aus! Toll kombiniert.
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah was sieht der kuschelig aus! Toll kombiniert.
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich find ja diese farbkombi das allerbeste. gefällt mir richtig gut

    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Sieht richtig klasse aus!

    Also Pulli ist das auch eine super Idee :)
    Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh ist das ein schöner pullover!!! ♥
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig schöner Hoodie. Den Stoff hab ich auch grad geordert... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Der Swaeter ist mega toll...und der neue Stoff von AFS habt so tolle Farben... ich weiß zwar nicht was das für XMaxkugeln sein sollen aber egal...die Farben springen mich richtig an. Und Deinen Pullover würde ich auch nicht ausziehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden, den Schnitt werde ich mir wohl auch zulegen müssen :-)))
    Viele kreative Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hach Bea was für ein Kuschelteilchen sooooo schön darfst du gerne zu mir schicken hihi
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Mir fehlen die Worte einfach nur wunder, wunderschön!!
    Alles Liebe Maira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    hach der Stoff hat es mir auch ganz besonders angetan, wirklich schön und in so traumhaft schönen Farben und ich musste ihn mir sofort bestellen, sonst bin ich da ja in letzter Zeit sehr zurückhaltend geworden und weiche lieber auf nicht solche Eigenproduktionen aus, um mich nicht einzureihen in die endlose Schlange der Eigenproduktionsnäher. Deine PowPowJuna gefällt mir so richtig gut, super schön kombiniert und es sieht soooo traumhaft kuschelig aus! Genau das richtige für diese Zeit.

    Drück Dich feste und jaaaaaaaaaa ich habe es noch immer nicht geschafft mit der E-Mail

    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!