Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lieblingspulli: Luz

Ich hatte ja bereits hier schon angekündigt, dass ich Euch heute meinen neuen Lieblingspulli zeige :-)

Und natürlich ist es auch eine Luz - dieses Mal in der langen Version komplett ohne Teilungen. Der ein oder andere konnte ihn schon auf dem Lillestoff-Festival sehen ;-) Ich bin total verliebt in dieses Shirt und trage es so oft wie möglich - ein echter Lieblingspulli eben :-)

Hach, ich liebe diesen Schnitt, ich finde ihn perfekt für mich ;-) Luz von Nelli aka Bienvenido Colorido ist ein locker, aber nicht zuuu weit geschnittenes Fledermausshirt mit Raglannähten und verschiedenen Taschenlösungen. Es kann toll im Stoffmix, aber eben so wie ich's hier auch gemacht habe ganz schlicht genäht werden! Ihr bekommt das Ebook ebenso wie Lucita (für die Kleinen) und beide zusammen als Kombi-Ebook ab heute bei Farbenmix.

Vernäht hab ich hier den genialen Glitzersweat von Lillestoff, und der Plott wartete schon lange auf ein passendes Shirt :-) 







 Und damit bin ich heute mal wieder bei RUMS dabei!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea



***Werbung***


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ein wirklich cooles Kleid! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, gefällt mir und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiii liebe Bea,

    so gefällt es mir richtig, richtig gut! Schick schaust Du aus in Deiner neuen Luz.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli steht dir ausgezeichnet :)
    Richtig gut sieht er aus - und der Plott ist auch ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Bea das Oberteil sieht Hammer aus ^^: Hab gleich mal ein zweites Fenster geöffnet um den Schnitt genauer in Augenschein zu nehmen. Vielleicht brauche ich den ja auch ganz unbedingt *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Pulli, das verstehe ich, dass es dein Lieblingspulli ist.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Pulli. Absolut gemütlich schaut er aus - und trotzdem richtig chic - da hast du die richtige Mischung verwendet, um ihn überall anziehen zu können!!
    Liebe Grüße
    Veronika#

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Den würde ich genauso auch nehmen.
    Hast du die Plotterdatei selbst erstellt, oder kann man die irgendwo bekommen?
    Liebe Grüße,
    Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofie,
      ich habe das als fertigen Plot gekauft. Es gab das allerdings auch als Datei, bei Dawanda. Und zwar bei NutArt, der Shop ist aber im Moment leer...
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  8. Zum Träumen schön. :)
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. ach Bea das sieht wirklich toll aus kann ich voll und ganz Nachvollziehen das es ein Lieblingsteil ist :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, sieht aber super toll aus. Vor allem finde ich es schlicht mit dem Plott genial.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Deine schlichte Variante gefällt mir total klasse! ...jetzt muss ich wirklich überlegen, ob ich doch diesen Schnitt noch brauche ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!