Dienstag, 20. Oktober 2015

Lucita trifft brinarina :-)

Ich habe Euch noch was zu zeigen, das ist schon eine ganze Weile fertig, und ich freu mich schon sehr lange drauf, es Euch zeigen zu dürfen :-)

Zum einen ist dies natürlich die erste unserer Lucita-Versionen. Dies ist auch überhaupt die erste Luz bzw. Lucita, die ich genäht habe, und bereits hier hatte ich mich in den Schnitt verliebt. Hier mit geteiltem Vorderteil und kleinen Taschen.

Lucita und Luz aus der Feder von Bienvenido Colorido bekommt Ihr schon seit einiger Zeit hier im Farbenmix Online-Shop.

Vor einiger Zeit hat mich Sabrina von brinarina angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, Designbeispiele aus ihrem ersten eigenen Stoff zu nähen! Na, und ob ich Lust hatte!!! :-) Der Stoff ist aber auch wirklich traumhaft schön - sowohl für Klein als auch Groß geeignet, und es gibt auch durchaus männertaugliche Farben. Durch das dezente Design ist er auch wirklich überall einsetzbar, ist aber trotzdem ein Hingucker!  Insgesamt kommt "Eclectic Affair" in 4 verschiedenen Farbkombis in jeweils 4 verschiedenen Designs, produziert von der Kurt Frowein GmbH. Ich habe hier die Farbstellung aruba vernäht - mint/flieder. Ich liiieeeeebe diese Farben, und der Jersey hat eine traumhafte Qualität! Aber auch die anderen Farben sind superschön - Ihr könnt sie Euch auf der Kurt Frowein-Homepage anschauen. Ich bin ganz verliebt, und von dem grau/pink brauche ich auch unbedingt noch etwas für mich ;-) Geliefert wird der Stoff Anfang 2016.

Und das war noch nicht alles, was aus dem Stoff geworden ist - es gab auch noch was für die kleine Hummel, und auch für mich :-)

Liebe Sabrina, vielen Dank für diesen tollen Stoff!!!

Passend dazu gab es für die Große noch eine Beanie nach dem Ebook Beanie Selection von mamasliebchen - es ist schließlich Herbst :-D










Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea


***Werbung***

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!