Mittwoch, 14. Oktober 2015

Luz aus Nelvita zum RUMS

Meine dritte Luz nach dem neuen Ebook von Nelli/Bienvenido Colorido habe ich Euch noch gar nicht gezeigt... Und damit auch noch nicht mein 2. Beispiel für's Stoffe probenähen für Alles für Selbermacher!

Für alle, die noch nicht im Bilde sind: Luz ist ein legeres Fledermausshirt mit interessanten Teilungen und verschiedenen Taschenlösungen in 2 verschiedenen Längen, optional mit Rollkragen. Luz bringt noch eine kleine Schwester mit, Lucita - für die kleinen Damen des Hauses ;-)

Der tolle GOTS-zertifizierte Sweat "Nelvita" (das erste Stoffdesign von der lieben Susn aka Raxn - ich bin gespannt auf mehr nach diesem Traum-Stöffchen) kam mitten in das Probenähen für Luz und Lucita, und es war für mich sofort klar, dass ich ihn auch dafür verwende. Nur für wen, war die Frage. Aber letztendlich habe ich mich ganz egoistisch durchgesetzt ;-) Und ich bin sooo froh darüber, denn ich liebe meine Luz! 

Kombiniert hab ich mit Glitzersweat von Swafing. 

Diese Luz ist wieder in der langen Version, mit Teilung, aber ohne Taschen. Und mit Rollkragen, der ebenfalls im Ebook enthalten ist. Und für das momentane Wetter ist der einfach ideal :-)

Die Fotos sind schon was älter ;-) Um genau zu sein, sind sie am Lillestoff-Festival-Wochenende entstanden, und zwar am Sonntag morgen vor Aufbruch! Und diesmal stand auch nicht der übliche Fotograf, mein Mann, hinter der Kamera. Sieht man, oder?! Nein, es war Susanne von muckelie. Danke dir dafür!!! :-*

Die Ebooks Luz und Lucita sowie das Kombi-Ebook bekommt Ihr seit letzter Woche im Farbenmix Online-Shop.

Nelvita ist derzeit leider überwiegend ausverkauft, braun ist noch hier erhältlich.








 Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Bea


 
***Werbung***





 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine Luz sieht toll aus, die Stoffkombi finde ich auch sehr schön.
    Hab einen schönen Tag und l.G.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Luz ist echt wieder perfekt kombiniert und steht dir wie gewohnt sehr gut. Einige Nähsbeispiele haben mich nicht von dem Schnitt überzeugt, aber vielleicht lag das auch einfach immer an den Taschen. Dein Pulli ist einfach toll. Und schöne Fotos übrigens ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, steht dir prima und ich schwelge in deinen Herbstbildern!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus...da hat Muckeline Dich total schön abgelichtet. Deine Farbwahl ist auch mega genial. Der Glitzersweat passt perfekt zum RaxnDesign. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!