Dienstag, 6. Oktober 2015

Luz und Lucita kommen :-)

Ab Donnerstag, den 08.10.15, gibt es einen neuen Schnitt von der lieben Nelli bei Farbenmix. Für die Großen Luz und für die Kleinen Lucita sind Fledermausshirts mit bequemer Weite, die sich in verschiedenen Variationen nähen lassen. Mit Teilungsnähten, mehreren Taschenvarianten oder komplett ohne Teilung - das Shirt sieht immer wieder anders aus. Und für die kälteren Tage ist auch noch ein Rollkragen dabei. Für mich ein neuer Lieblingsschnitt mit Suchtpotential - ich hab 5 Stück genäht :-)

Die erste Luz, die ich Euch zeige, ich eigentlich meine 2., und hier habe ich Lieblingsstoffe von Hamburger Liebe gemixt. Untypisch bunt für mich, aber ich liebe diese Stoffe und mein neues Shirt :-D

Die Ebooks sowie ein Kombi-Ebook bekommt Ihr ab Donnerstag im Farbenmix-Shop.

Und meinen absoluten neuen Lieblingspulli zeige ich Euch dann am Donnerstag zu RUMS :-) 








Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Ich geh mal meine kleine Hummel pflegen, die kam nämlich gestern ziemlich krank aus dem Kindergarten nach Hause :-(

Liebe Grüße
Bea




                                                   Verlinkt: Out now, DienstagsDinge, HOT, Bienvenido Colorido

                                                                                                            ***Werbung***











Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    wow ... was für schicke Streichelschätze Du da wieder angeschnitten hast. Traumhaft schön kombiniert, auch wenn der Schnitt an sich mich dieses Mal nicht umhaut, hast Du es sehr schick umgesetzt. Deiner kleinen Hummel ganz schnell gute Besserung!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. toll! steht dir super gut, liebe bea!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!