Montag, 16. November 2015

Bloomy|Pant von Nanoda

Huhu, Ihr Lieben!
Jetzt ist mein letzter Post schon wieder so lange her, das war gar nicht geplant. Aber manchmal spielt das Leben 1.0 nicht so mit, wie man's gern hätte. Daher gab's letzte Woche keine neuen Beiträge von mir, da muss ich jetzt ganz viel nachholen ;-)

Anfangen möchte ich mit unserer neuen Lieblingshose für die kleine Hummel: Bloomy|Pant von Nanoda. Bloomy ist eine auffällig geschnittene Ballonhose, die wahlweise gefüttert oder ungefüttert genäht werden kann. Hingucker sind die breite Passe und die eingelegten Falten. Ich durfte ja letztes Jahr schon die Bloomy|Knickpant probenähen, die klasse für den Herbst ist. Bloomy|Pant ist nun die ideale Ergänzung für den Winter!

Unsere erste Version ist aus Babycord in petrol, kombiniert mit Staaars-Cord von Farbenmix. Mir war mal wieder nach tüddeln :-) Und passend dazu gab's ein Antonia-Shirt von Farbenmix

Leider habe ich während des Probenähesn auch nur eine Hose geschafft, dabei spuken mir noch einige im Kopf rum, auch für die Große. Denn die hat auch schon Bedarf angemeldet, und das freut mich ganz besonders! Sonst trägt sie nämlich fast ausschließlich SlimFit-Hosen, die ich so langsam nicht mehr sehen kann...

Das Ebook für die Größe 56-146/152 bekommt Ihr seit heute hier. Liebe Nadine, vielen Dank, dass ich erneut dabei sein durfte! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!!

 












Cord: Hilco, Farbenmix

Jerseys: Stoff & Liebe, Hilco, Lillestoff


Webbänder: Farbenmix


Und zur Feier des Tages gibt es ab heute abend auf meiner FB-Seite eine Verlosung eines Ebooks Bloomy|Pant. Schaut mal vorbei :-)


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, wir haben hier Dauerregen *brrrr*

Liebe Grüße
Bea



***Werbung*** 

 

Kommentare:

  1. super süß die Hose und toll betüddelt. Hier sind Hosen sehr unbeliebt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte,ist das süß!!! Eine total niedliche Kombi, genau richtig für dein Lockenköpfchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!