Mittwoch, 18. November 2015

Cutee Hood und FlyHat

Erinnert Ihr Euch noch an mein erstes Cut*ee von Nipnaps? Ich finde diesen Schnitt so süß, und gleichzeitig liebe ich Kapuzen an Oberteilen! Deswegen kann ich Euch heute eine tolle Mitteilung machen - schon ganz bald wird es eine Freebook-Erweiterung zum Cut*ee geben: Cut*ee Hood. 

Ich habe mein erstes Cut*ee Hood einlagig in Tunika-Länge in einer Größe größer als der normalen Größe genäht, dadurch kann die kleine Hummel es noch als Kleid tragen. Vernäht habe ich die Racoons und Chalk Stars von Selia - ich weiß, für viele von Euch ein alter Hut, aber ich brauche immer ein bisschen länger, bis ich in solche Schatzstoffe schneiden kann ;)

Passend dazu gab es ein FlyHat ebenfalls von Nipnaps, und das ist ebenfalls ein Freebook. Dies ist aber bereits erhältlich, und zwar hier in Tanjas brandneuem Online-Shop.






 Ich wünsch Euch einen tollen Tag, passt auf Euch auf!!!

Liebe Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Oh, die ist sehr hübsch geworden, wär auch was für meine Maus... :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi und Fotos.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!