Mittwoch, 4. November 2015

Eclectic Affair von Brinarina zum RUMS #45/15

Unser Designbeispiel aus den wunderschönen "Eclectic Affair"-Stoffen von Brinarina für meine Große habe ich euch ja bereits hier gezeigt. War klar, dass ich aus so einem klasse Stoff auch etwas für mich nähe, oder?! Das Design ist aber auch einfach superschön und genauso für uns Große wie auch für Kleine geeignet! Es ist einerseits dezent, aber trotzdem ein Hingucker <3

Angesteckt vom Missy-Fieber habe ich mir auch eine genäht, im Mix aus "Eclectic Affair" und grauem Sweat. Richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis aber nicht... Ich finde, der Schnitt sitzt einfach am Armausschnitt nicht richtig! Ob ich ihm noch mal eine Chance gebe?! Ehrlich gesagt bin ich mir da noch nicht so sicher...

Vernäht habe ich hier wieder die Farbstellung aruba - mint/flieder. Ich liebe diese Farben auch für mich :-) 

"Eclectic Affair" ist das erste Stoffdesign von Sabrina alias Brinarina, welches von der Kurt Frowein GmbH produziert und Anfang 2016 ausgeliefert wird. Insgesamt gibt es 4 Designs in vier verschiedenen Farbkombis, unter anderem auch durchaus männertaugliche :-) Die anderen Farben könnt ihr euch hier auf der Homepage ansehen.

Und ja, die Fotos sind auch dezent unscharf und zu hell - mein Mann hat da nicht so den Blick dafür ;-)







 Und nun ab damit zu RUMS!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea

Verlinkt: RUMS, Out now

***Werbung*** 

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr. Aber ich sehe, was du mit dem Armausschnitt meinst, und mich würde das raschelig machen. Ich kann nicht gut sitzende Ärmellösungen leiden wie Zahnweh, wie ärgerlich. Aber Stoffkombi und Linienführung stehen dir wirklich hervorragend, und wenn es denn bequem ist, würde ich vermutlich versuchen, über den suboptimalen Ärmelsitz hinwegzusehen und dasShirt trotzdem anziehen.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea...wie schade Du hast so eine schöne Stoffkombination gewählt und nun sitzt das Missy-Teil nicht! Vielleicht ist es nur die zu kleine Größe...ich habe ja schon gehört das Missy so eng sitzt. Bei meinem Kind hatte ich auch eine Nummer genäht und ob ich in eine Missy passe frage ich mich jetzt auch?! Den Schnitt habe ich für mich auch noch hier liegen. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi sieht klasse aus...aber das mit dem Arm verstehe ich... nehm doch mal das SM von einem Gut sitzenden Oberteil und vergleiche es mit diesem... vielleicht kannst du ihm doch noch eine Chance geben und die Ärmel anpassen. nach einem anderen Schnitt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschönes shirt, toller Stoff und auch tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!