Mittwoch, 25. November 2015

K(n)opfspielerei Nr. 2 zum RUMS #48/15

Wahnsinn, schon wieder ist eine neue Woche rum, es ist schon wieder RUMS! Wo bleibt nur die Zeit?!

Heute bin ich mit meinem neuen Kuschelpulli dabei: meine 2. K(n)opfspielerei nach dem neuen Ebook von Himmelblau.

Dieses Mal hab ich die Shirtlänge gewählt und die legere Form genäht. Verwendet hab ich Vintage Jersey von Lillestoff. Das war ein Coupon, den ich im Lagerverkauf gekauft habe. Leider war es nur 1,50m und reichte nicht ganz, deswegen mussten die Ärmel ein etwas längeres Bündchen als geplant bekommen. Gefällt mir jetzt aber ganz gut so ;-)

Ihr bekommt das Ebook bereits hier. Und viele tolle Designbeispiele findet Ihr hier.







Ringeljersey: Lillestoff


Und damit wünsche ich Euch schon mal einen schönen 1. Advent!!!
Ich verabschiede mich jetzt schon ins Wochenende!

Liebste Grüße
Bea


Verlinkt: Out now, RUMS, Ich näh Bio


 

Kommentare:

  1. Das Shirt in den Farben ist genau meines...müsste nur etwas länger...Dir steht es aber auch hervorragend. LG ALex

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir richtig gut!
    Vor allem die Farben!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich schon sagte: Die Knopfspielerei ist sehr schön 😊

    Viele liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!