Dienstag, 17. November 2015

Lucita trifft Eclectic Affair zum Zweiten :-)

Die Lucita der Großen aus dem tollen Eclectic Affair von Brinarina habe ich Euch ja bereits hier gezeigt. Bislang habe ich Euch aber die Lucita der kleinen Hummel vorenthalten *Schande über mein Haupt*


Über Eclectic Affair, das erste Stoffdesign von Sabrina aka Brinarina habe ich euch ja hier und hier schon vorgeschwärmt. Dass das ganze eine Dreier-Kombi geben wird und die kleine Hummel ebenfalls etwas aus dem tollen Stoff bekommt, war von vornherein klar. Ebenso schnell klar war das Schnittmuster, das ich nähe: Lucita auch für die Kleine. Gleiches Schnittmuster, gleiche Stoffe, aber doch zwei verschiedene Shirts! :-)


Die Stoffe werden ab Anfang 2016 im Handel erhältlich sein. Und das Schnittmuster Lucita aus der Feder von Bienvenido Colorido erhaltet Ihr ebenso wie die Version Luz für uns Große und ein Kombi-Ebook hier im Farbenmix Online-Shop


Passend zum Shirt gab es noch eine Beanie :-)
















Streifenjersey: Lillestoff


Beanie: Ebook "Beanie Selection" von mamasliebchen 



Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Bea



Verlinkt: Out now, Kiddikram, Meitlisache, HOT, Meertje, DienstagsDinge, BienvenidoColorido

***Werbung 

Kommentare:

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!