Dienstag, 29. Dezember 2015

Kleine K(n)opfspielerei Nr. 2

Hallo, Ihr Lieben, habt Ihr die Weihnachtstage gut überstanden?!
Wir hatten ein ganz ruhiges Fest, waren zuhause, ohne Besuch. Sehr, sehr ruhig, und ich hab's genossen! Ich sag Euch, das war bitternötig, so ein paar Tage Auszeit! Genäht habe ich aber auch ein bisschen, und nun sind wir kräftig am Umräumen und Ausmisten ;-)

So kurz vor Jahresende möchte ich Euch noch unsere 2. kleine K(n)opfspielerei von Himmelblau zeigen. (Für Nummer eins bitte hier entlang) Dies mal ist eine Version für die Große entstanden. Und da hier ja nix ohne Absprache läuft, ganz nach ihren Wünschen :-) Sie wollte keinen Kragen (hinterher wollte sie dann doch, also wird die Nächste dann mit Kragen ^^), und darum habe ich hier auch nur Fake-Knopfleisten gearbeitet. Dafür aber beidseitig... Dazu gab's die tollen Puffärmel.

Das tolle Ebook mit vielen Varianten bekommt Ihr hier bei Natascha im Shop. Und natürlich gibt es auch ein Kombi-Ebook zusammen mit der großen K(n)opfspielerei! :-)






Jersey: Farbenmix Love Keys von DieZauberfee

Stickdatei: Flora Fox von Luzia Pimpinella über Huups

Druckknöpfe: 3exter 


Ich wünsche Euch ein ganz entspanntes Restjahr!
Wenn alles gut geht, "sehen" wir uns dieses Jahr noch mal ;-)
 

Ganz liebe Grüße
Bea




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!