Donnerstag, 17. Dezember 2015

Latzhose von mamasliebchen

Den Latzrock von mamasliebchen gibt es ja schon ein bisschen länger (hier gezeigt). Und nun durfte ich für Saskia einen weiteren wundervollen Schnitt testen: die Latzhose - ein bisschen retro und einfach supersüß. 

Leider habe ich nur eine Hose geschafft, aber ich bin mir ganz sicher, dass da noch weitere folgen werden. Ich finde die kleine Hummel einfach zum Anbeißen in ihrer Latzi ;-) Mal schauen, wann ich dazu Zeit finde...

Ich habe hier einen weich fallenden Jeans verwendet und großzügig die tollen Samtpaspeln von Farbenmix vernäht. 

Das Ebook bekommt Ihr ab sofort hier.

Und mein besonderer Dank geht heute an die liebe Christel von Unicoom. Sie hat es mir ermöglicht, dass meine Kleine (große Katzenliebhaberin) ein Shirt aus den tollen Love Cats von Stoffwelten bekommen hat. Leider hatte ich neulich kein Glück, als die 2. Auflage online ging, aber Christel war so lieb und hat mir ihren vermacht :-) Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle <3









Jeans: vom Stoffmarkt
Samtpaspel: Farbenmix 
 Katzenknopf: Sadingo
 Jersey Love Cats: EP von Stoffwelten
 Ringeljersey: Lillestoff


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea


Verlinkt: Out now, Kiddikram, Meitlisache  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!