Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mein kleines Cosmic Girl :-)

Habt Ihr auch einen kleinen Superhelden oder eine kleine Superheldin bei Euch zuhause? Also, wir schon :-) Und wir können sie jetzt standesgemäß einkleiden!!!

Seit gestern bekommt Ihr das neue Ebook von Killertasche und könnt damit eine Superheldenjacke inkl. Cape und Maske zuabern. Und ich verspreche Euch, Eure Kinder sind danach wie ausgewechselt. Zumindest bei uns war das so - die kleine Hummel war nur noch im Laufschritt unterwegs (deswegen war die Fotoausbeute auch eher spärlich ;-) ) und hat sich ständig in Pose geschmissen. Zuuu süß :-) Und sie kommt ständig von selbst an und will ihre Superheldenjacke!

Die Jacke kann gefüttert oder ungefüttert genäht werden, für Mädchen steht eine taillierte und eine A-förmige Version zur Verfügung. Am besten eignet sich Sweat, wenn Jersey gewählt wird, sollte er unterfüttert werden. Aber das ist alles super im Ebook erklärt. Außerdem sind Appli-Vorlagen und Plottdateien für's Cape enthalten. Aber natürlich lässt sich die Jacke auch ganz schlicht als Alltagsjacke nähen - ich finde diese Unterteilungen total klasse! Und auch wenn die Große keine Superheldenjacke wollte, eine schlichte Version wird sie bekommen :-)

Unsere erste Kindheitsheldin ist aus Sweat gemixt mit Cosmic Girl-Jersey nach dem Design von Hamburger Liebe. Cosmic Girl begleitet mich gefühlt schon, seit ich angefangen habe, für die Große zu nähen. Damals noch als Stickdatei, die ich wirklich rauf und runter gestickt habe. Ihr könnt Euch also in etwa vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als Michas Stoffecke eeeendlich einen Cosmic-Girl-Stoff rausgebracht hat. Und er passt ja so gut zum Thema!
Von der Maschine hüpfen tut die Jacke aber nicht - ein bisschen Zeit und Geduld muss schon eingeplant werden...

Das Ebook in den Größen 80-152 bekommt Ihr (noch bis nächsten Dienstag mit 15 % Einführungsrabatt) hier. Es gibt ein Ebook für Mädchen, eins für Jungs und ein Kombi-Ebook mit beiden. Und die Anleitungen sind wirklich sehr detailliert und super erklärt!

Liebe Mona, vielen Dank, dass ich testen durfte!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht - und der kleinen Hummel macht es jetzt jeden Tag Spaß ;-) :-*








Uni-Sweat und -Jersey: BonnyBee

Cosmic Girl-Jersey: Michas Stoffecke

Stickdatei: Cosmic Girl von Hamburger Liebe bei Kunterbuntdesign 

Webbänder: Farbenmix 

Das war nun der letzte Post von mir vor Weihnachten, oder vielleicht auch in diesem Jahr!? Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit ein paar ruhigen Stunden mit Euren Lieben und natürlich leuchtenden Kinderaugen!

Vielen lieben Dank für Eure Besuche im vergangenen Jahr hier auf meinem kleinen Blögchen, Eure lieben Kommentare und das Interesse an meinen genähten Werken :-) Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass Ihr hier seid <3

Liebste Grüße
Bea



Kommentare:

  1. Liebe Bea, das sieht wirklich toll aus. Und man sieht, dass deine Hummel einen Riesenspaß mit ihrer Jacke hat.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, das sieht wirklich toll aus. Und man sieht, dass deine Hummel einen Riesenspaß mit ihrer Jacke hat.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine richtig witzige Idee!
    Und so klasse umgesetzt!
    Und wenn du nicht aufpasst ist die kleine Superheldin unterwegs um die Welt zu retten!
    Habt nun schöne, und vor allem hoffentlich stressfreie Feiertage und einen super Rutsch ins neue Jahr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!