Dienstag, 15. Dezember 2015

Waldgefährten-K(n)opfspielerei

Meine K(n)opfspielereien von Himmelblau für uns Große habe ich Euch ja bereits hier und hier gezeigt. Ein toller Schnitt mit Suchtpotenzial, so dass wir Natascha natürlich bearbeiten mussten, ihn auch für die kleinen Damen rauszubringen ;-) Und was soll ich sagen?! Sie hat uns erhört, und seit Sonntag bekommt Ihr das tolle Ebook in den Größen 74-152 hier (im Moment sogar noch zum Sparpreis). Ein Kombi-Ebook für die große und kleine K(n)opfspielerei gibt es natürlich auch!

Das Ebook ist erst mal nur für die Mädels konzipiert. Das Shirt ist tailliert geschnitten, außerdem ist eine Kleidversion enthalten. Aber für die Jungs wird es den Schnitt auch noch geben - aber dann nächstes Jahr :-D

Unsere erste K(n)opfspielerei ist für die kleine Hummel entstanden. Dazu habe ich sehr gut abgelagerten Fuchsig-Jersey von Farbenmix nach dem Design von Paulapü kombiniert mit Unijersey und das Ganze großzügig bestickt mit der neuen Stickdatei "Waldfreund" von Waldgefährten, digitalisiert von Bebe Bella. Hach, ich bin ganz verliebt in diesen süßen schlafenden Fuchs <3

Die Stickdatei bekommt Ihr bereits hier in Mandys Shop.

Und unsere zweite K(n)opfspielerei für die Große zeige ich Euch auch noch diese Woche :-)











Unijersey: BonnyBee
Fuchsig-Jersey: EP von Farbenmix aus 2010 (oder so)


Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche!
Hier wird es langsam ruhiger und weihnachtlicher, fast alle Probenähen sind beendet.
Nur im Büro ist noch wahnsinnig viel zu tun... Aber ab nächster Woche hab ich Urlaub *juchuu*

Liebste Grüße
Bea  


 

 

1 Kommentar:

  1. Deine Kleine ist sooo süß (und das tolle Shirt natürlich auch!). Der Schnitt mit dem besonderen Kragen ist wirklich pfiffig...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!