Montag, 4. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr mit Stoffnews

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und alles, was Ihr Euch noch so wünscht! <3

Eigentlich wollte ich ja noch beim letzten RUMS im Jahr 2015 mitmachen, aber das ging ja gehörig schief. Eigentlich wollte ich Euch mein neues Shirt zeigen, aber ich hab einfach keine Fotos mehr geschafft. Nunja, ich werde es nachholen. ;-)

Genäht habe ich zwischen den Feiertagen nicht wirklich viel. Dafür war die Zeit hier angefüllt mit Möbel rücken, Möbel aufbauen, ausmisten (ich habe jetzt wieder ordentlich Platz im Kleiderschrank, also für gaaaaanz viel Genähtes) usw. Aber wenn Alles-für-Selbermacher ruft und dann noch soooo tolle Stoffe im Gepäck hat, kann ich nicht nein sagen (wobei, eigentlich ist alles bereits im neuen Jahr entstanden). 

Die tollen "Äpfel mit Wurm" von Nancy Kers auf gewohnter afS-Jersey-Qualität bekommt Ihr in 3 verschiedenen Farben ebenso wie tolle Kombistoffe seit gestern abend hier. Der ein oder andere hat es sicher schon entdeckt... Und ich muss mich auf jeden Fall noch eindecken mit den anderen Farben ;-)

Ich hab das erste Teilchen aus den grünen Äpfelchen für die kleine Hummel genäht und dafür Chica von KillerTasche gewählt. Der Schnitt schlummert bereits seit Veröffentlichung auf meiner Festplatte, und erst jetzt bin ich zum Nähen gekommen... Warum eigentlich?! Der Schnitt ist toll, relativ fix genäht und macht was her, finde ich! Und da ich Schnürungen und Kapuzen liebe, hab ich auch gleich alles drin unter gebracht - auch wenn man's vielleicht nicht gleich sieht ;-) Da werden auf jeden Fall noch ein paar Chicas folgen, auch für die Große!










Schnittmuster Chic&Chica von KillerTasche

 Ringeljersey: Campan von Hilco


Ich wünsche Euch eine tolle Woche! Für mich fängt der Alltag wieder an, während meine Lieben noch ein bisschen Ferien genießen dürfen.

Liebste Grüße
Bea


Verlinkt: Kiddikram, Meitlisache 

1 Kommentar:

  1. Das schaut super aus - total frisch von den Farben, klasse in der Zusammenstellung! Schöner Schnitt für schöne Stöffchen für süßes Mädchen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!