Montag, 11. Januar 2016

Klimperkleines Set zum Verschenken

Huch, jetzt war es schon wieder lange still hier - ungeplant... Eigentlich hab ich noch einiges zu zeigen, aber die kleine Hummel ist krank und klebt grad an mir wie ne Klette, so dass ich zu nix komme...

So zeig ich euch wenigstens eine kleine Babykombi, die noch vor Weihnachten entstanden ist und bereits verschenkt wurde. In unserer Nachbarschaft ist ein kleiner süßer Junge zur Welt gekommen, der (mit 3 großen Schwestern) ein wenig Superhelden-Power gebrauchen kann :-)

Genäht hab ich die Strampelhose und den Wickelbody von Klimperklein - das Set wird hier immer gern genommen zum Verschenken ;-)

Und ebenso wie das kleine Cosmic Girl von hier begleitet mich auch schon ewig der Supahero von Hamburger Liebe, zuerst nur als Stickdatei, nun auch als Stoff. Und was passt da besser für einen kleinen neuen Erdenbürger?!



  Schnitte: Strampelhose und Wickelbody von Klimperklein

Stoffe: Michas Stoffecke, Unijersey und -nicki: Bonny Bee




Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Bleibt gesund!!!

Liebeste Grüße
Bea


 Verlinkt: Kiddikram, Made4boys


Kommentare:

  1. oh Bea das ist ein wirklich süßes Set ist angezogen bestimmt der Knaller :)...
    ich wünsche deiner Maus eine Gute Besserung und hoffe das sie schnell wieder fit ist

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    was für ein zuckersüßes Set. Da werden sich die Eltern hoffentlich sehr freuen, ich finde es zumindest super schön. Deiner kleinen Hummel ganz schnell gute Besserung.

    Fühl Dich gedrückt
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!