Mittwoch, 27. Januar 2016

Marita Elfenschwestern für die kleine Hummel :-)

Hier kommt unsere 3. Marita, die eigentlich die Erste ist. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die kleine Hummel zu Anfang der Probenähzeit ziemlich dolle krank war... Deswegen wurde unser erstes Shirt auch nur zur Passformkontrolle kurz getragen und nicht fotografiert. Ehrlich gesagt, hab ich das Fotografieren erst in den letzten Tagen geschafft, denn ich wollte die Kleine zusätzlich zu ihrer Krankheit nicht noch mit Fotos quälen... Die Nachwehen sieht man auch noch ein bisschen in ihrem Gesicht :-( Und daher hat dieses Shirt es auch nicht ins Ebook geschafft. Egal :-)

Hier habe ich die Kragenversion in der Shirtlänge genäht. Dafür hab ich endlich mal meine langgehüteten Elfenschwestern angeschnitten :-)

Und wenn euch der Schnitt nun endgültig überzeugt habt, bekommt ihr das tolle Ebook von Bienvenido Colorido hier bei Farbenmix.








  So, Mama, und nun reicht's, jetzt will ich schlafen :-D



Herzknopf: Farbenmix


Ich wünsch euch was! Hier gibt' heute Zeugnisse - mal sehen, mit was die Große gleich nach Hause kommt ;-)

Liebe Grüße
Bea




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, habs ja schon auf FB gesehen und muss dir hier nochmal sagen **es ist einfach nur total süß** ich liebe den Stoff leider habe ich schon alles vernäht davon

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!