Freitag, 22. Januar 2016

Marita Nr. 1 von Bienvenido Colorido

Letzte Woche habe ich euch bereits Carlita gezeigt, den genialen Jackenschnitt von Bienvenido Colorido. Und schon geht es weiter mit einem absolut genialen Shirtschnitt von Nelli mit Suchtpotential!!! Als Nelli den Schnitt in die Probenährunde warf, ist wirklich eine tolle Marita nach der anderen entstanden, quasi im Sekundentakt!

Marita (und für die Jungs Mateo) ist seit gestern online bei Farbenmix. Marita ist ein super wandelbarer Schnitt für ein Shirt oder Kleid mit wahlweise Wickelkapuze oder -Kragen. Das Oberteil ist leicht tailliert und eher schmal geschnitten.

Unsere 1. Marita (die eigentlich sogar die Dritte ist, aber dazu ein andermal mehr ;-)) ist für die Große entstanden, in der Shirtversion mit angesetzten Bündchen und mit Kapuze genäht. Dazu hab ich wieder den tollen Apfel-Jersey von Alles-für-Selbermacher verwendet. Ich hab mich sehr gefreut, dass die Große auch etwas aus dem Stoff haben wollte. (Es muss nicht immer nur "cool" sein *hihi*) Ich liebe diesen Wurm ;-)

Marita bekommt ihr bereits seit gestern hier im Farbenmix-Shop. Und gaaaaaaaanz viele tolle Designbeispiele zeigt euch Nelli in den nächsten Tagen auf ihrem Blog.










Jersey: Apfel mit Wurm von Alles-für-Selbermacher, Ringeljersey von Lillestoff

Stickdatei: Apfelschön von Zwergenschön 



Und damit wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Bea




 

1 Kommentar:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut. So tolle frühlingsfrische Farben. Steht deiner "coolen" Großen ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!