Freitag, 19. Februar 2016

"Bloom" von Rebekah Ginda Design

Eigentlich bin ich ja der Ansicht, so langsam reicht es mit Winter, der Frühling könnte mal kommen. Leider hab ich da nix mitzubestimmen (oder zum Glück?!) Aber dafür können wir uns ja Frühling nähen :-) Und dann stell ich die kleine Hummel in den Garten und stell mir vor, es wären Blumen :-D

Ich hatte ein weiteres Mal die Ehre, für Alles-für-Selbermacher einen Stoff vernähen zu dürfen! Vielen Dank dafür!!! <3 "Bloom" nach dem Design von Rebekah Ginda ist ein echtes Traumstöffchen, kommt in zwei Farbkombis und ist in gewohnter toller GOTS-Qualität. Hach, ich bin ganz verliebt, das ist genau mein Ding <3

Ich hab hier die Farbe Aubergine/gelb vernäht und mit grün und gelb gemixt. Mehr Frühling geht nicht, oder???

Den Stoff bekommt ihr hier und hier, und sehr geniale Beispiele der anderen GOTS-Girls (wie Christina uns so liebevoll benannt hat ;-) ) findet ihr hier :-)










SM Kleid: Kinderkleid von Klimperklein


Sommersweat und Uni-Jersey: Alles-für-Selbermacher


Ich wünsche euch ein tolle Wochenende!
Liebste Grüße
Bea




1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    wunderschön sowohl die Kleine als auch das Outfit.
    Liebste Grüße
    jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!